M3 kaufen oder nicht??

  • Traumauto :love:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • :dito::meinung:

  • Und dann immer diese dämlichen Argumente " Wer beim m3 nach Verbrauch fragt, der kann sich den Wagen nicht leisten..." o.ä. So ein Schwachsinn. Man kann sich doch mal auch vorher informieren, aber abgesehn davon: warum sollte einem der Sprit scheißegal sein, weil man nen M3 haben will? Der M3 ist kein Überfliegerauto, dass sich nur die Reichen leisten können. Ferner hat der Verbrauch mit dem Fahrkomfort zu tun.....nicht jeder hat Spaß daran, alle 300km tanken zu fahren. Da kann man vorher auch mal fragen




    EDIT: zum Auto selbst. Mir persönlich würde das Auto wegen der Farbe, des fehlenden CIC und DKG nicht gefallen. Vielleicht ist er auch gerade deshalb relativ billig. Wenn dir alles passt, dann nimm ihn


    da stimm ich dir bei punkt 1 100% zu. Punkt 2 das ist die Realität. Handschalter kriegst hinterher geworfen und das Preisniveau wird noch weiter fallen ;)

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Ja aber fürn nen guten Preis würde ihr den Handschalter nicht kaufen ?!

    Ich niemals. Ich fand den Handschalter schon im 318ti e46 nicht gerade prickelnd. Automatik war mir da immer angenehmer, gerade die Aktuellen. Die Steigerung dazu ist einfach das DKG. Ich kenne den M3 nur mit DKG und würde ihn auch nie als Handschalter fahren, egal wie "billig". Höchstens billig kaufen und gegen nen DKG Modell tauschen :D

  • Verbrauch liegt bei ca. 11Liter bei normaler Fahrt zur Arbeit ;) außer ich habe Aussetzer, und auf der NOS geht Dir nach 80km der Saft aus ;)


    also von 11-2x ist alles möglich,


    hab sogar mal 9,x geschafft :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • M5 ist definitiv eine andere Liga ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Verbrauch liegt bei ca. 11Liter bei normaler Fahrt zur Arbeit ;) außer ich habe Aussetzer, und auf der NOS geht Dir nach 80km der Saft aus ;)


    also von 11-2x ist alles möglich,


    hab sogar mal 9,x geschafft :)


    Tja, das ein moderner V8 bei normaler Fahrweise nicht mehr schluckt wie ne Schl****, das wollen viele nicht verstehen :D Bei V8 denken die gleich an die alten Ami's die mal 25l wegnuckeln 8o