Tach zusammen!!! Habe bisher einen 335i E91 gefahren,gechippt usw...! Will mir in den nächsten Tagen einen M3 zulegen! In Aussicht habe ich einen E92 bj.2008 in Grau mit 34000km auf der Uhr! Auto sieht aus wie ein Neuwagen und hat Sommer Räder in 19 Zoll und Winterräder in 18 Zoll!
Preislich soll er liegen bei €37500,-.......! Ist dieser Preis Ok??? An Austattung hat er soweit alles! Was meint ihr?

M3 kaufen oder nicht??
- pet980
- Geschlossen
-
-
Das ist eine schwierige Frage die immer subjektiv ist.. Geht es dir allgemein um die Frage, ob du dir überhaupt einen M3 kaufen sollst oder willst du nur wissen ob du denn von dir genanntenn kaufen sollst?
MfG
-
Den Preis finde ich nicht so verkehrt im Gegenteil
-
Den Preis finde ich nicht so verkehrt im Gegenteil
-
Da kannste auch Fragen, ob du dir ein Kind anschaffen sollst und lässt uns abstimmen.
1) kann man was zum Angebot sagen wenn es verlinkt ist
2) der Preis scheint mir viel viel zu gering -
Der Preis kann nicht stimmen
-
link?
-
Das Auto an sich finde ich Super
Meine Frage war aber ob der Preis Ok ist????? Was mir aber noch etwas Kopfschmerzen bereitet ist: Er fährt das Auto aus der Garage(ich sitze da schon als Beifahrer drinn),schlägt das Lenkrad komplett nach rechts(enge Ausfahrt)dabei höre ich das das Differenzial geräusche macht! Liegt das vielleicht daran,das es 25% geperrt ist und sich bei wenden so verhält? -
Das Geräusch beim Lenken hatte letztens auch mal ein User...
Wenn der Wagen wirklich voll ist dann ist es ein super Preis
-
Vielleicht die Servo?
Der Preis ist "zu ok". Ich würde bei einem emmi mit der Kilometerleistung eher zwischen 40 und 50 veranschlagen.