M Fahrwerk beim Freundlichen nicht nachrüsten. Kann das wahr sein?

• Hab mir gerade in wenig den Thread mit dem Ap GwFw angesehen. Das ist ja mal ein Hammerpreis, aber ich muss mir ein bisschen mehr Info über dem Fw verschaffen. Klingt so als ob ihr mir dass mit dem M Fw aus dem Kopf geredet habt, und mir Geld und sogar Ärger gespart habt :thumbsup:. Wann läuft den die Sammelbestellung für das Ap Fw aus?

• Hab mir gerade in wenig den Thread mit dem Ap GwFw. Das ist ja mal ein Hammerpreis, aber ich muss mir ein bisschen mehr Info über dem Fw verschaffen. Klingt so als ob ihr mir dass mit dem M Fw aus dem Kopf geredet habt, und mir Geld und sogar Ärger gespart habt :thumbsup:. Wann läuft den die Sammelbestellung für das Ap Fw aus?

Morgen :D

• Hab mir gerade in wenig den Thread mit dem Ap GwFw angesehen. Das ist ja mal ein Hammerpreis, aber ich muss mir ein bisschen mehr Info über dem Fw verschaffen. Klingt so als ob ihr mir dass mit dem M Fw aus dem Kopf geredet habt, und mir Geld und sogar Ärger gespart habt :thumbsup:. Wann läuft den die Sammelbestellung für das Ap Fw aus?

Denke, daß ich die SB morgen Abend schließen werde.

• Falls ich mitmache. Was brauchst du alles von mir? Name, Lieferadresse, Fahrzeugnummer, Teilenummer des Ap FW. Sonst was?