Schätzwert E90 320d

• Ich überlege was mein E90 noch wert sein könnte, wenn er aus dem Leasing ausgelöst werden würde, welches 45000km auf 36monate beträgt und 05/13 enden wird.

Edition Exclusive 320d mit 184ps
    Leichtmetallräder Sternspeiche 339 + RunFlat
    Edelholzausführung Nussbaumwurzel
    Navigationssystem Business
    BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter..
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Adaptives Kurvenlicht
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Nebelscheinwerfer
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
    Harman Kardon Surround Sound System
    Park Distance Control (PDC)
    Standheizung mit Fernbedienung
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Klimaautomatik
    M Lederlenkrad
    Servotronic
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Fußmatten in Velours
    Leder Dakota Sattelbraun
    Durchladesystem
    Geschwindigkeitsregelung
    Ablagenpaket
    Dachhimmel Anthrazit
    Connectivity Package

Listenpreis lt. BMW Konfigurator 49000 stand 05/2010

Falls sich jemand mit Restwerten usw auskennt, gerne eine Schätzung posten!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Der Restwert wird doch am Anfang berechnet und darauf basiert das Leasing, also frag den Händler, der kann dir die Werte für jeden einzelnen Monat sagen...was er dann wirklich wert ist kann man auch erst dann sagen, da Preise immer schwanken...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hi ,
    ich denke eher er will nicht seinen Restwert vom Leasing wissen aufm Papier sondern was das Auto nach Ablauf noch wirklich wert ist....
    im Idealfall ist das ja der Leasingrestwert aber das kann ja schon ganz schön auseinandergehen.
    Die verkäufer können ja da schon ein wenig tricksen und wenn Pech hast musst draufzahlen
    Die Restwertfinanzierung ist ja auch mit Vorsicht zu geniesen daw wird ja auch der wahrscheinliche Restwert kalkuliert was aber auch diversen Faktoren ausgesetzt ist so wie der Modell wechsel bei der Limo, bin mal gespannt ob das bei meinem noch hinaut was die damals ausgerechnet haben .

• 17 Monate im voraus einen Preis ansagen? Bisschen naiv zu glauben das da was reeles bei rauskommt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Was mich interessiert ist, ob der preis eher an den 30000'ist oder doch unter 25000 sein "könnte"
    ;)

Ich frag heut mal meinen Verkäufer wegen details wie das aussieht wenn ich den auslösen will nach 3 Jahren.
    Ist echt nen super Wagen. Er steht grad unten aufm Stellplatz und heizt sich die dicke weisse Schcht Frost vom leib dank der Standheizung.
    Herrlich zuzuschauen wie die S-Klasse im Schatten der Nacht verkratz wird :thumbup:

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat