CSL vs Breyton vs VMR

• Ich kann Dir nur sagen, nimm in deinem Falle keine Hankook ! Die fallen nämlich verhältnismäßig groß aus ;)

• Ja das hab ich schon ein paar mal gelesen... Ich hab an die Dunlop Sport Maxx gedacht. Ich glaub die fahren einige hier und von den Tests her sind die glaub ganz gut.
    Mir is halt lieber gleich nen schmal ausfallenden Reifen zu montieren und nicht Bördeln zu müssen :S

• Also ich kann dir meine Erfahrungen schildern:

Ich hab die Originalen CSL Felgen drauf in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk. Ich habe nichts an der Karosserie gemacht und es schleift auch hinten absolut nichts! Vorne hab ich 20mm Spurplatten drauf und meiner ist auch vorne schon ziemlich tief, da streifts mal hier mal da ein wenig. Aber das ist alles noch im grünen Bereich.

Kauf dir die Felgen und hab Spass damit!

Und nein ich habe noch keine Kratzer reingefahren :D

MfG

• Ja gut, du hast die Limo vor FL... Da ist alles sehr viel entspannter...
    Man findet für den E92er eigentlich keine klare Aussage und ich weis nicht ob ich mir Karosseriearbeiten antun soll.

• Ja das ist doch mal ne geile Idee :thumbsup:
    Komme aus der nähe von Donauwörth... Zu dir sinds 180km :(

• Hmm das ist schon ein Stück... aber laut meinem Routenplaner sinds nur 165 :D Danach bist aber auf jeden Fall schlauer ;) Und ich wollte schon länger mal nen 335i fahren :rolleyes:

• Ja ich wohne nicht direkt in Donauwörth sondern noch n kleines Stück weiter ;)
    Also ich find dein Angebot echt klasse und ne (mit-)fahrt in meinem QP wäre auf jeden fall drin ;) Aber die Strecke ist halt schon mehr als n kleiner Sonntagsausflug ^^

Aber du bringst mich auf ne Idee... Der Händler is in Augsburg, evlt. darf ich bei dem mal probemäßig die Felgen anbaun... :)

• hi jungs also jetzt habt ihr mich auf was gebracht! Fahre auf meinem E90 325d die Styling 230 in Schwarz mit eibach federn und nachdem ich hier die bilder gesehen habe werde ich mir die CSL Felgen auch zulegen MÜSSEN :thumbsup: :thumbsup:

Werde sie Mattschwarz lackieren lassen bilder folgen sobald sie drauf sind!

PS: hat jemand interesse an einem Satz Styling 230 in Glanzschwarz oder einen Satz Winterräder Styling 159 in Ferricgrey? einfach PN!

grüße aus München