Türen Verriegelt, aber LED Blinker blinken nicht auf

• Hi,

ich hatte vorhin ein nervendes Geräusch was vom Fond kam wenn ich Musik an hatte, ein vibrieren, ziemlich laut sogar...
    Ich wollte genauer wissen woher das kam, habe angehalten und bin ins Fond umgestiegen, keine Geräusche mehr zu hören ......... war so klar......
    Also habe ich mir denn etwas zu essen beim Italiener gekauft, da ich auf seinem Parkplatz parkte :whistling:

ich habe mein Auto ganz normal mit der Fernbedienung zu gemacht, bevor ich wegging.
    Als ich wiederkam und mein Auto öffnete, staunte ich nicht schlecht.
    Keine der LED's vom Blinker leuchteten auf. Das Auto entriegelte sich aber!
    Also habe ich mehrfach auf zu auf zu auf zu... nichts, kein blinken.

Ich bin losgefahren, habe links und rechts geblinkt, das ging, also die LEDs wurden angesteuert.
    Die Geräusche vom Fond waren weg als ich Musik aufdrehte.
    Beim erneuten stehen Zuhause habe ich das Auto verriegelt. Es blinkte normal.

Alles geht als wär nix gewesen. ?(

Was tun?
    Auto ist BJ 05/2010
    Soll ich morgen mal ab zum Händler?
    Ich konnte leider nicht feststellen woher die Geräusche kamen!
    PS: Es hatte nur -1 Grad.. Bei -50 versteh ich wenn was spinnt aber so?!?!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Schon mal geschaut ob die Bestätigung bei Tür öffnen/schliessen noch aktiv ist?

• Schon mal geschaut ob die Bestätigung bei Tür öffnen/schliessen noch aktiv ist?

Hi,

Was soll ich denn da schauen?
    Wo prüfe ich das?
    Außerdem ging es doch wieder als ich zuhause angekommen bin 8|

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Hi,

Was soll ich denn da schauen?
    Wo prüfe ich das?
    Außerdem ging es doch wieder als ich zuhause angekommen bin 8|

Oha hat ich überlesen.
    Aber wenn alles wieder funktioniert, nichts machen.

Hast du den Kofferraum benutzt?

• Wenn alles wieder geht, machste gar nichts.

Naja okay,
    aber ich werds beobachten.
    Vielleicht kann ich es ja auch rekonstruieren, denn ich habe auch etwas ungewöhnliches gemacht fällt mir grad so ein :whistling:

Ich habe das Auto Abgestellt mit laufendem Motor, denn ich wollte dass Motorvibration + Soundsystem Vibration eben dieses dumme Vibrieren weiter erzeugen.
    Also:
    Parken
    Fahrertüre auf
    Fahrertüre zu
    Fondtüre links auf
    Fondtüre links zu
    Von dort aus das Licht vorne auf "0" gestellt
    Lautstärke und Klangeinstellungen verändert per Idrive Controller.
    Motor von hinten ausgemacht per Start/Stop Engine Knopf
    Schlüssel von Hinten abgezogen
    Fondtüre links auf
    Fondtüre links zu
    Verriegelung per Fernbedienung

:D

Ich checks grad mal ab
    EDIT:
    Da draußen steht grad ne Horde Nachbarn
    Das wäre jetzt einfach zuuu Peinlich wenn ich da mit meinem neuen BMW irgendwelche Komischen aktionen bringe und alle gaffen ^^

• Oha hat ich überlesen.
    Aber wenn alles wieder funktioniert, nichts machen.

Hast du den Kofferraum benutzt?

Als ich von der Arbeit losgefahren bin hatte ich ihn kurz offen.
    Da habe ich mich schon geärgert weil der Kofferraumdeckel am Gummi unten an der Heckscheibe festgefroren ist mit nem "Eis-Floß"
    Da hat nämlich ein schönes "KRRRRRRRRRRK" gemacht als ich die Heckklappe geöffnet habe... Eisstücke sind da auseinandergebrochen und ich dachte schon stücke vom Lack hats vll mit abgezogen... :thumbdown:

• Das Problem hatte ich grad auch,
    habe auch irgendwo gelesen dass, das keine seltenheit ist und das ungefähr nach jedem 5 öffnen passiert.
    Also hab ich motor an, motor aus und es ging wieder.
    Ich habe mich schon dran gewöhnt das sowas passiert.