Mein Freund der Marder und seine gütigen Gaben

• http://www.pearl.de/a-PX7604-5443.shtml?query=mader

Habe ich in meinem Carport hängen. Seitdem ist schluss und die Mader sind weg. :thumbsup:

Interessant zu dem Preis. Würde ich gern mal ausprobieren, ob das auch den Kater vertreibt, der in meinem Carport immer gegen meine Abdeckplane vom Motorrad pisst und da sein Revier markiert... :cursing:

Wie oft musst du da die Batterien wechseln?

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• also bei mir war ein zerfetzter vogel drin als geschenk ;)

habe mal in einer autosendung gehört das klosteine auch abhilfe sorgen sollen. also motorwäsche und dann einen klostein irgendwo befestigen.

• Hehe mich wundert garnichts mehr, bei mir war ein dicker Knochen drin, fast so groß wie ein Hunde Oberschenkel Knochen :D

• wie gesagt, wurde bei einer autosendung im fernsehen gesagt. vielleicht kommt es ja auch auf den geruch an ;)

ich habe das problem umgangen, in dem ich umgezogen bin und mir eine garage zugelegt habe^^

• Interessant zu dem Preis. Würde ich gern mal ausprobieren, ob das auch den Kater vertreibt, der in meinem Carport immer gegen meine Abdeckplane vom Motorrad pisst und da sein Revier markiert...

Wie oft musst du da die Batterien wechseln?

Angeblich hören Katzen & Kater diese Frequenz nicht.. Ist eine spezieller Ton zu abschreckung von Mardern! Hat bei mir wie gesagt geholfen und die drecksdinger sind weg. :thumbsup:

PS: Hab eine Katze und diese ist weder verstört noch verhält sie sich seitdem anders ;)