Ohne Angabe des Baujahres deines 325i wird eine Bewertung schwierig sein.
Gruss Klaus
-
-
Moin,
habe die letzten drei Jahre 2 335i gehabt / gefahren, modifiziert von AC. Der letzte ist noch beim Händler (www.walkenhorst-gruppe.de). Ich habe auch viele Runden auf der NOS gedreht, war sehr zufrieden und kann den Wagen nur empfehlen.
Anmerkung: Das ist lediglich meine Meinung und spiegelt nicht die generelle Meinung wieder.Gruß
Den hab ich in OS gesehen, irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass das jemand aus dem Forum ist
-
BJ. ist 10/07 ,77 000 km
Staati : ich finde der Gebrauchtwagenmarkt von einemen 335 sei es Autoscout oder Mobile sehr schwach ! Und mich würde auch interessieren für wieviel ich meinen anbieten sollte.
Wie gesagt das Geld das ich reingesteckt habe werde ich nicht bekommen aber zu wenig geht auch nicht ....
-
Irgendwo um die 23.000€... Man bekommt 2,5l schon vom Händler mit vergleichbarer Ausstattung ab 20/21.000€
-
Irgendwo um die 23.000€... Man bekommt 2,5l schon vom Händler mit vergleichbarer Ausstattung ab 20/21.000€dank dir
endlich mal ne Zahl
...
Und was meinst muss ich für nen 335 mit ungefähr gleicher Ausstattung hinlegen ?
-
26/27/28.000€ in der drehe. ( so zwischen 70-100.000km)
-
Irgendwo um die 23.000€... Man bekommt 2,5l schon vom Händler mit vergleichbarer Ausstattung ab 20/21.000€
da lege ich lieber noch drauf , sollte nicht mehr als 50 000 haben .
-
Dann reden wir von 28/29/30.000€
-
Das passt auch noch
Wo könnte man noch schauen vorab erstmal außer Mobile und Autoscout ?Autohäuser werde ich evtl. wenns die Zeit zulässt morgen mal abklappern.
-
Mobile und Autoscout beiinhalten wohl 99,9% aller Autos....
Hast noch die bmw Gebrauchtwagen Börse