!!VERKAUFT!! BMW_Switzerlands 325i (Updates: Neue Fotos Post 1 // Seite 2, Post 25 > NEUE SOMMERFELGEN // Seite 4, Post 63 > kleine Änderungen // Seite 6, Post 93 > Aufpoliert // Seite 6 > Soundfiles // Seite 6, Post 99 > Schwarze Nieren)

• Zitat

Kein Ding :thumbsup:

Alles klar...ja kann ich mir vorstellen :thumbdown: dann weiterhin gutes lernen :thumbup:

Danke dir :thumbup:
    nur noch 5 Wochen, dann besteh ich hoffentlich :P

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hab da noch einen Nachtrag den ich seit August 2012 (!) auf der Festplatte habe:
    Wagen frisch poliert + versiegelt :thumbsup:
    Hat ein befreundeter Automechaniker gemacht, muss ihn ma fragen mit welchen Produkten resp. von welcher Firma. Laut seiner Aussage ist Swizzöl Spielzeug dagegen. 8o
    Jedenfalls wurde er in 3 Stufen aufpoliert, dann versiegelt und zu guter letzt noch 3x gewachst.

Kleine Geschichte zur Versiegelung:
    Als wir den Wagen einmal rundum versiegelt hatten, fiel uns ein kleiner Kratzer noch auf unterm Aussenspiegel, den haben wir dann versucht mit Nassschleifpapier zu entfernen (1000 oder 2000, weiss nimmer).
    Aber das Schleifpapier hatte bei der Versiegelung keine Chance, wir mussten ein ziemlich grobes nehmen um überhaupt bis zum Kratzer zu gelangen. Also denke ich dass das Zeugs gscheit was wert sein dürfte :D

Jetzt die Bilder. (Zum Hintergrund: Polo GTI von meim Bruder 1.4L Turbo+Kompressor, 180PS - geile Spassmaschine :thumbup: )

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img200/1149/dsc9329.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img854/1904/dsc9314d.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/8876/dsc9310x.jpg]

Hoffe es gefällt.

Mittlerweile hält er seinen Winterschlaf und ist ziemlich Staubbedeckt :thumbdown:

Grüsse

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hallo Dany

Schönes Auto, mit den M3 Felgen sieht er toll aus.
    Was ich nicht habe aber du hast sind die Sportsitze bin ein bisschen neidisch.
    Blacklines Rückleuchten öchtest du nicht montieren?

Ah ja, Bussgeld-Rechner? So viel Strafe hast du schon bezahlt?!

lg
    Gerhard

• herzlichen dank :D
    die sportsitze sind absolut gold wert!
    blacklines bin ich immer wieder am überlegen, aber ich bin wohl einer der wenigen dem die original RüLis auch sehr gut gefallen :thumbup:

Jap das sind die bussgelder die ich seit meiner Prüfung dem staat abgedrückt habe :( aber es hat sich beruhigt in letzter zeit ;)

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• nAbend Jungs - schon lange versprochen und endlich da. Meine Soundfiles.

Hier als erstes ne kleine Spielerei in einem Tunnel (danke an meinen Bruder fürs Filmen)

Geändert wurde ja bekanntlich folgendes:
    - Soundgenerator vom 130i (Nacher folgt noch das Video vom Innenraum)
    - Auspuff vom 330i (In abgeänderter Form - wurde vom Profi verändert, kommt aber noch einmal "unters Messer")

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Und hier noch das Vid vom Innenraum
    Ab 3000 U/min donnert der Soundgenerator schon ganz schön - und obenrum wird er dann ziemlich präsent :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Und no wad - obwohl es da nocheinmal ein Vid geben wird.
    Wie oben erwähnt wird der Auspuff nocheinmal aufgemacht und angepasst.

Aber hört selbst:

THX for watch and comment :thumbup:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Und gleich noch ein Nachtrag:
    Hab mir die Nieren schwarz "gedipt" mit dem guten alten Plastidip Flüssiggummi.
    Wie im "Dip-Fred" schon gesagt, bin ich mit der Quali echt zufrieden. Das Dip-Zeuchs lässt sich auch sehr gut verarbeiten - gelang schon beim ersten Versuch ganz gut :thumbsup:

Natürlich folgen noch bessere Bilder, bin nur noch nicht dazu gekommen - resp. wenn ich dazu gekommen wäre, hab ich die Cam vergessen :whistling: