Beiträge von Predator1337

    Tja das klingt ja so einfach, einfach nach einem mit 100000 suchen...
    Ich will ja nicht einfach ein Auto kaufen wo nur bmw drauf steht, ich will schon eine gewisse ausstattung haben und die autos mit 100000 um 15kröten haben einfach keine ausstattung! Aber es muss ja nicht unbedingt ein bmw sein, gibt ja zu genüge andere fahrzeuge die um diesen preis und 100000 km vollausstattung haben und die turbos auch halten ;)

    Gut, darüber diskutieren was man für den Preis bei BMW kriegt brauchen wir nicht, aber wenn man Ausstattung haben will muss diese auch bezahlt werden...und BMW lässt sich das sehr gut bezahlen :no: .....wenn man halt was bayrisches fahren will was nicht unbedingt aus Ingolstadt kommt.....



    schwarz_gelb


    müsste ich genauer prüfen wie alt die waren, beides aber VFL Modelle, also irgendwas zwischen 2005 und Mitte 2008 :D...

    denn mein nächster sollte ja doch wieder 6-8 Jahre laufen...

    wenn du dir deine eigene Aussage auf der Zunge zergehen lässt, dann kann ich dir nur wärmsten empfehlen einen Wagen mit unter 100tkm zu kaufen. Evtl. musst du dann deine Ansprüche was Ausstattung betrifft herunterschrauben. Deine jährliche Laufleistung spielt natürlich auch eine rolle. Ich selbst habe vor meinem E90 (ich weiß, ist nicht unbedingt vollständig vergleichbar) einen E46 320d touring bis 200.000 km gefahren ohne große Probleme. Wenn aber sagst du möchtest die nächsten 6-8 Jahre Ruhe haben bzw soll das Auto so lange halten, würde ich deutlichen Abstand davon nehmen einen zu kaufen mit 165tkm...


    gruß

    Also 163 bzw 177 ps wären mir schon lieber!

    würde alleine schon aufgrund der vielen Turbodefekte von einem 320d mit 163 PS abraten, habe mittlerweile sogar 2 Bekannte aus näherem Umfeld die einen Turboladerschaden nach 80tkm bzw 110tkm hatten. Bei den 177 PS scheint das Problem wohl nicht so gravierend. Man muss fairerweise auch dazu sagen das BMW in beiden Fällen 70% Kulanz gewährt hat wobei sich die tragenden Kosten meines wissens nach immer noch auf knapp 400-500€ beliefen.


    Für 15.000€ solltest du mit Sicherheit ein besseres Angebot finden als den mit 165tkm. Schließe mich den obrigen meinungen an, lieber 1 Jahr älter und dafür nur 100tkm


    Gruß




    EDIT: entspricht zwar nicht zu 100% deinen forderungen aber schau dir mal die beiden Links an, vielleicht lohnt ja die Fahrt nach DE ;)


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar


    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

    Hat jemand einen guten Tipp oder eine Anleitung wie man das Alcantara anständig und passgenau über diesen kleinen "Chrom-Kunststoffsteg" vom Aschenbecher bekommt? dieser ist nämlich "genietet" und nur irreversibel zu entfernen. Also wie schneide ich mir das zurecht meine ich, oder muss ich diesen "Chrom-Kunststoffsteg" evtl. erst entfernen und dann wieder aufkleben :(? hoffe doch nicht :D


    Gruß