Jawoll, mir sind die mit de schöne Nummereschildervillicht trifft mer sich jo mol einisch
Gruess nach St.Galle
Hehe und mir mit de tüfe nummere
Ufjedefall hehe
Gruees und en schöne
Jawoll, mir sind die mit de schöne Nummereschildervillicht trifft mer sich jo mol einisch
Gruess nach St.Galle
Ufjedefall hehe
Gruees und en schöne
Ufjedefall hehe
Gruees und en schöne
Gönd euchi überhaupt scho uf 100'000?
Alles anzeigen
Ich finds immer witzig wenn ich mich am Tel vorstelle. Dann heisst es oftmals: oh hallo Beni.
Die Halterung ist fürs iPhone4, hab zwar auch noch den Snap In, aber auf längeren fahrten brauch ichs wegem Radarwarner
Bei den Felgen bin ich mir leider auch noch nicht sicher, ich versuchs ma. Ansonsten werdens dann wahrscheinlich Performance 269
Die Farbe schimpft sich Light Silver, ist aber schon fast als weiss zu bezeichnen.
Beste Grüsse Dany mit einem N
Die 269 sind definitiv die bessere Wahl. Setze sie jetzt gleich zum Verkauf an. Bis die Session losgeht verkaufen die sich ohne Druck
Servus und willkommen
Die 269 sind definitiv die bessere Wahl. Setze sie jetzt gleich zum Verkauf an. Bis die Session losgeht verkaufen die sich ohne Druck
Wiso willste die verkaufen?
Schicker Wagen
Servus und Willkommen im Forum
Sehr schönen E90 hast Du da, in der schönsten Farbe überhaupt
Servus und Willkommen im Forum
Sehr schönen E90 hast Du da, in der schönsten Farbe überhaupt
Herzlichen Dank.... Als ich den Wagen in der Farbe gesehen habe, wars um mich geschehen
Endlich da... Fotoupdate im 1.Post
Servus Leute...
Hab endlich neue Sommerschuhe (danke Robin )
Am Freitag werden sie dann endlich montiert, denn am Donnerstag solls nomal schneien