Die warterei macht mich fertig

LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand
-
- [beendet]
- MS_
-
-
Die warterei macht mich fertig
ging mir genau so mit den xenon brennern
wird schon noch bald kommen -
Wie lächerlich das ist, das eine ist Illegal und das andere nicht?! ... Und es sieht einfach gleich aus!Ich schätze, dass die "Nachbauten" eine BE ergattern könnten. Nur wird das mit Kosten verbunden sein, die man sich sparen will und schreibt halt drauf: Nicht im Bereich der StVO zugelassen !
-
ging mir genau so mit den xenon brennern
Bein den Brennern war mir die Wartezeit egal.Trotzdem habe ich sie schon am Montag bekommen
Auf die LUX bin ich scharf ohne Ende und es tut sich blöderweise nicht viel
-
Hm echt blöd..
Was wirklich toll wäre wenn die morgen kommen, wahrscheinlich wärst du dann der glücklichste mensch
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk -
Felix, hast du mal News zu den LUX oder MS vielleicht?
-
Das Bild ist mit vorsicht zu genießen
Den LCI gibt es auch ohne LED´s! So schaut es auf den Bildern auch aus.
Die Lux hab ich auch schon Live gesehen. Die Lux haben mich nicht überzeugt (Forumsmitglied war da wg. LCI Rüllis). Meine GP Thunder waren im Vergleich Heller
Hab sogar noch ein Bild, siehe Anhang. Die LCI sind um WELTEN Heller!
Ich hab die GP Thunder 7500K drin. Die LEDS sind halt reinweiss im Vergleich schauen meine leicht gelblich aus aber neben den originalen wiederum weiss
-
Abwarten und Tee trinken
-
Felix, hast du mal News zu den LUX oder MS vielleicht?
Ich habe mit der Sammelbestellung ja nichts mehr am Hut.Habe lediglich soweit die Daten alle organisiert und sie an Felix weitergeleitet.
Jetzt im Nachhinein könnt ich mir in den A**** beissen das ich sie nicht genommen habe, aber egal...
-
Ich habe mit der Sammelbestellung ja nichts mehr am Hut.
Habe lediglich soweit die Daten alle organisiert und sie an Felix weitergeleitet.
Jetzt im Nachhinein könnt ich mir in den A**** beissen das ich sie nicht genommen habe, aber egal...
Ahhh soDas bist du echt selber schuld
Aber danke für deinen Einsatz