LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• Nein.
    OSS hat sich alles selbst ausgedacht und entwickelt. Das ist nix was man mal nebenbei in der Garage macht ;)

Gibt doch viele andere Varianten als die LUX, aber keine besseren ;)

Ne nebenbei in der Garage ist klar :huh: deswegen ja auch meine Frage ob dies jemand hier nicht speziell umbaut!

Ja klar gibt viele Varianten und ich denke auch das von der LED Technik die LUX schon mit am besten sind nur wenn ich sehe, dass nen Kollege die LUX drinn hat für gute 250€ und ich welche für 40€ die fast genau so aussehen, sehe ich selber leider keinen Sinn in der Sache und will wenn ich es neumache wirklich vernüftige Ringe haben! Deswegen ja auch meine Anmerkung weil war selber schon bestimmt 3 mal kurz davor mir die LUX zu bestellen, habe es aber dann doch gelassen, da mir der Preis für diesen geringen Unterschied leider zu viel ist, bzw. andersrum gesagt ich sehe nicht den Mehrwert in den LUX LED! Diese sind zwar besser aber eben auch nicht wo jeder sagt der HAMMER!!!

Gruß:
    Daniel

• Ich hoffe auch, dass man nen klaren Unterschied sieht! Aber werde es bald sagen können ;)

• Felix, hast Du die Teile abgeholt? Und wenn ja, was denkst du, wann Du sie verschickst?

• Ihr habt echt manchma Probleme... :watchout:

Was glaubt ihr denn?! Felix wird sich schon melden wenn er Neuigkeiten hat :secret:

hey bleib mal locker. Er hat gestern geschrieben, dass er sie heute abholt. Und es ist ja wohl dann nicht verboten mal zu fragen, wann sie versendet werden. Es hat niemand verlangt, dass sie morgen angeliefert werden.

• Felix ist nen schwer Beschäftigter Mann, man kann sich aber auf ihn verlassen soweit wie ich das beurteilen kann :) somit wird das sicherlich alles glatt gehen :)

• MOD EDIT: Post editiert

Felix ist nen schwer Beschäftigter Mann, man kann sich aber auf ihn verlassen soweit wie ich das beurteilen kann :) somit wird das sicherlich alles glatt gehen :)

:dito::lehrer:

• Chillt alle mal etwas ;)

Klar, jeder will seine Lux haben, hat er ja auch ein Recht drauf!

Ich sitze ja selbst auf heißen Kohlen!

Aber ich weis auch, das Felix alles so schnell wie möglich abwickelt :thumbsup:

Also ... KEEP COOL 8)