Ich freue mich für euch!!!!!!!!!!!
Viel Spaß damit
Dann könnte ein Mod hier ja langsam zu machen
Ich freue mich für euch!!!!!!!!!!!
Viel Spaß damit
Dann könnte ein Mod hier ja langsam zu machen
=)
Mal ne "dumme Frage" , aber zum Teufel alle Anleitungen die ich finde haben absolut nichts mit meinem Scheinwerfer gemein.
Hat hier Jemand was für LCI Xenon ? Oder muss ich nur die 2 Torx Schrauben vorne lösen und dann den Stecker hinten ab? Der Wagen ist halt erst 3 Wochen alt, da möcht ich natürlich keine Dummheiten machen!
Mal ne "dumme Frage" , aber zum Teufel alle Anleitungen die ich finde haben absolut nichts mit meinem Scheinwerfer gemein.
Hat hier Jemand was für LCI Xenon ? Oder muss ich nur die 2 Torx Schrauben vorne lösen und dann den Stecker hinten ab? Der Wagen ist halt erst 3 Wochen alt, da möcht ich natürlich keine Dummheiten machen!
Bei mir war da ein runder Deckel, genau mittig hinter dem inneren Ring. Einfach abdrehen und Lampe tauschen. Fertig.
E91 EZ 12.2011
na gut, ich hab wohl zu grosse haende dafür, geht überhaupt nichts. Ich dachte ich haette den Deckel richtig drauf gekriegt und nu liegt er im Motorraum unten, heisst wohl alles ausbauen wie?
Kann keiner schreiben ob die zum Schluss einrasten? Oder nur drehen und dann gehts nicht weiter!?
Achso: Bei mir wars auch ne mords Fisselarbeit .. hat aber iwie geklappt
Kein Einrasten
Bei mir hat nur eine Seite länger gedauert. Links 10 Min. Rechts 3 Min
Gut Also nur bis Anschlag drehen und dann gut?!
Ja, links war bei mir auch ne Bitch! Weniger Platz iwie
Aber geile Teile =) In der Tiefgarage sieht das so derbe geil aus!
Und in Kombi mit den Xenon nochmal geiler =)
Vorab ein Riesendank an MC und Felix für euren Einsatz
Ich bin total begeisert von den Teilen. Übertreffen um Längen meine Erwartungen. Hätte nicht gedacht, dass die so extrem hell sind. Beim testen nur durch anschließen ohne Einbau haben ja richtig gebelendet, dass man nicht reingucken konnte und das Auge sich erstmal wieder an normales Licht gewöhnen musste
Hier meine Bilder
Na toll ihr Glücklichen. Bin jetzt zu Hause und es nix da. Kein Zettel im Briefkasten. Hoffe noch dass die morgen kommen