LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• Ich bin total begeisert von den Teilen. Übertreffen um Längen meine Erwartungen. Hätte nicht gedacht, dass die so extrem hell sind

:dito:

Bin froh dass die Dinger nicht noch heller sind :D Sind wirklich jeden Cent wert :thumbsup:

• Vorab. Ich will niemanden Beleidigen oder iwas schlecht machen. Ich hab das hier mit Spannung verfolgt. Hab es mir echt überlegt ob ich mir die soooo Toll gesagten LUX auch Bestellen soll. Naja ich hab mal gewartet.
    Aber wo ich jetzt so einige Bilder gesehen hab schmeiss ich mich echt weg. Sorry aber das ist keine Ausleuchtung wo den Preis gerechtfertigt. Ich hab die 10Watt füt 99€ von der Benzinfarik drin und ich muss sagen da sieht man keinen unterschied zu denn Lux.
    Naja so gibt es immerhin noch Spielraum für andere Hersteller. Mal sehen ob es iwann mal jemand hinbekommt was gescheites auf denn Markt zu bringen.

• Fotos sind sowieso nicht aussagekräftig.Kenne einen der von den 10Watt Benzinbrennern zu LUX gewechselt hat.Er sagt dass der Unterschied seeehr deutlich ist.

Aber auch auf den Fotos sind die LUX deutlich heller als deine Brenner ;)

• Das sieht man doch auf dem Bild. Super Ausleuchtung, aber kein Vergleich bei der Helligkeit.
    Hat aber natürlich auch nichts zu sagen, da so viele Faktoren eine rolle spielen.
    Es wird erst deutlich, wenn ein Lux Auto nebendran steht ;)
    Vielleicht ist ja zufällig jemand aus Raum Ludwigsburg für einen Vergleich da :)

• Vorab. Ich will niemanden Beleidigen oder iwas schlecht machen. Ich hab das hier mit Spannung verfolgt. Hab es mir echt überlegt ob ich mir die soooo Toll gesagten LUX auch Bestellen soll. Naja ich hab mal gewartet.

Aber wo ich jetzt so einige Bilder gesehen hab schmeiss ich mich echt weg. Sorry aber das ist keine Ausleuchtung wo den Preis gerechtfertigt. Ich hab die 10Watt füt 99€ von der Benzinfarik drin und ich muss sagen da sieht man keinen unterschied zu denn Lux.

Naja so gibt es immerhin noch Spielraum für andere Hersteller. Mal sehen ob es iwann mal jemand hinbekommt was gescheites auf denn Markt zu bringen.

Kann ja jeder seine eigene Meinung haben ;)

Aber ich muss sagen, dass ich auf Fotos auch nichts mehr gebe ... habe versucht die Lux ordentlich abzulichten, das gelingt einfach nicht ... es sieht in live einfach tausend mal anders bzw. besser aus.

Und solange es in live ordentlich und gut aussieht, sind mir die Bilder egal ;)

• Ich meinte jemand mit Lux Brennern ;) Er hat ja die aus der Benzinfabrik :)

• Mein Postbote hat sie einfach VOR die Tür gelegt :cursing: ich glaub ich hätt den erschlagen wenn sie gefehlt hätten..
    Aber endlich sind sie drin :thumbsup:

Kann keiner schreiben ob die zum Schluss einrasten? Oder nur drehen und dann gehts nicht weiter!?

Also bei mir ist nichts eingerastet..hab vorsichtig gedreht bis nix mehr ging

Aber ich muss sagen, dass ich auf Fotos auch nichts mehr gebe ... habe versucht die Lux ordentlich abzulichten, das gelingt einfach nicht ...

Habs auch mit meiner Spiegelreflex versucht..nichts zu machen..Live sind die echt der Hammer!!!!

MfG x3r0

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."

Jeremy Clarkson