LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• Ich komm erst in einer Woche wieder heim, bis dahin werden sie hoffentlich angekommen sein. Aber wenn ich die Bilder bislan so sehe, kann ichs echt kaum mehr erwarten :))

• Fotos sind sowieso nicht aussagekräftig.Kenne einen der von den 10Watt Benzinbrennern zu LUX gewechselt hat.Er sagt dass der Unterschied seeehr deutlich ist.

Aber auch auf den Fotos sind die LUX deutlich heller als deine Brenner ;)

Wenn dann nur der Innere Ring. Mir geht es eher um die ausleuchtung. Aber es gibt natührlich unterschiedliche Meinungen.

• Ist doch Original auch nicht anders. Original sind die aüßeren auch schwächer beleuchtet. Mein Postbote hat sie mir heute um 7:52Uhr gebracht. Auch schon verbaut.

Bin sehr zufrieden. Nochmals Danke für die Organisation

Beim E90/91 hättest Du recht, aber beim E92/E93 LCI sind beide Ringe voll ausgeleuchtet, weil hier eine ähnliche Technik wie beim F10 genutzt wird...

[Blockierte Grafik: http://www.mwerks.com/artman2/uploads/1/e92-lci-front.jpg]

hier zusammen mit dem F10 bei hellem Tageslicht:
     [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/2606/dsc0008za.jpg]

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Es ist doch hoffentlich jedem klar, dass beim e92 VFL keine vollständige, gleichmäßige Ausleuchtung zu erreichen ist?
    Geht rein von der Bauart der Scheinwerfer nicht ;)

Also ... ich bin mit den LUX super zufrieden ;) Lieber 200€ als auf LCI Scheinwerfer umzurüsten ... weit über 1000€ ;)

• Ich meinte jemand mit Lux Brennern ;) Er hat ja die aus der Benzinfabrik :)

Ich habe am E92 beide Leuchten. Mit den 10W'er von Benzinfabrik bin ich was Ausleuchtung und Helligkeit angeht nicht zufrieden. Wenn ich heute dazu komme kann ich einen direkten Vergleich zu den LUX machen...

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Ich habe am E92 beide Leuchten. Mit den 10W'er von Benzinfabrik bin ich was Ausleuchtung und Helligkeit angeht nicht zufrieden. Wenn ich heute dazu komme kann ich einen direkten Vergleich zu den LUX machen...

Ja mach das bitte.

• also ich hab die Lux V3 jetzt schon seit ein paar wochen drin... Tagsüber sind sie schön weiß, aber nachts sind sie neben den OEM Xenon etwas zu blau :(
    ich hab jetzt die Osram Xenarc CBI 5000K bestellt. Ich hoffe die Brenner passen besser zu den Lux...
    btw gibt es jemanden in und um München der mir beim Einbau der xenonbrenner behilflich sein könnte?