LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• hallo,

dachte es geht bis zum 03.02.2012 mit dem bestellen :D

ich möchte auch einen satz bestellen, würde ruck zuck überweisen.
    sind eigentlich die zoll kosten berücksichtigt?

grüsse
    wolfgang

• Ist von bada sicherlich berücksichtigt ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Welcher Nippel?? 8| Wusste nichts von einem Nippel...Möchte meine Scheinwerfer nicht beschädigen :wacko:

http://www.youtube.com/watch?v=euko4xrW5jk

In dem Video wird erklärt welcher Nippel.
    Da ist so ein Stift mit Kabeln dran, der muss runter. Geht wie man im Video sieht ganz einfach.
    Und der NIppel auf dem dieser Stift drauf war der muss weg. Zumindest musste er bei mir weg weil ich sonst kein Platz hatte für die LUX.

Ich weiß ja nicht wie es beim E92/93 ist, aber beim E90/91 muss man wenn man den Scheinwerfer nicht ausbauen will ja von hinten ran.

Ja beim E90 musst du von hinten ran. Das erschwert den einbau deutlich, da man nie direkte sicht auf die Fassung hat.
    Im Video ist der Scheinwerfer ausgebaut aber es funktioniert auch ohne Ausbau.

LUX baut keine neuen LEDs, sondern bietet die H8 V3 dann als bisherige Variante mit 6500K an und in Amber, also orangelich und in 4500-5000K an ;) Und die Lieferzeit ist so lang weil der Typ einfach maßlos überfordert ist, aber trotzdem immer neue Produkte rausbringt und mit den bestehenden nicht mal hinter her kommt...

Mag sein, dass er viele neue Artikel anbietet, aber er hat mir persönlich geschrieben, dass es zu Lieferengpässen kommt weil die momentan die neue Version der LUX produzieren.
    Hier ein Auszug aus der Mail:
    sorry about the delay, we already make the newest version of LUX H8 V3's in pure white and super bright output

• Zitat

Hier ein Auszug aus der Mail:
    sorry about the delay, we already make the newest version of LUX H8 V3's in pure white and super bright output

Viell. kann Bada was dazu sagen? Was ist wenn wir die 'super brighten' auch bekämen?

mit iPhone via Tapatalk

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video wird erklärt welcher Nippel.
    Da ist so ein Stift mit Kabeln dran, der muss runter. Geht wie man im Video sieht ganz einfach.
    Und der NIppel auf dem dieser Stift drauf war der muss weg. Zumindest musste er bei mir weg weil ich sonst kein Platz hatte für die LUX.

Danke für den Link :thumbup: Muss beim E92 der Scheini auch raus? :huh:

• Viell. kann Bada was dazu sagen? Was ist wenn wir die 'super brighten' auch bekämen?

Hmmm,also wenn jetzt wirklich eine hellere Version kommen soll,dann will ich natürlich diese haben :whistling: Die alte kommt für mich dann nicht mehr in Frage.Will mich später nicht ärgern die "schlechtere" zu haben.