LUX Angel Eyes V3 --> 205€ inkl Versand

• Hast du schonmal gesehen wie der Typ die Teile anfertigt? Der kommt damit einfach nicht hinterher! Und alle die dann rausgehen sind halt schon verkauft. Deshalb ist da zur Zeit fast kein rankommen, außer halt mit ein paar Wochen Lieferzeit ;)

Sorry, dann macht er irgendwas falsch, zumindest aus Unternehmersicht! Das sind doch alles handelsübliche Materialen und weder die Konstruktion noch die Herstellung sind sonderlich komplex. Bei effizienterer Produktionen und größeren Stückzahlen könnte der die Dinger auch für die Hälfte verkaufen...

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Sorry, dann macht er irgendwas falsch, zumindest aus Unternehmersicht! Das sind doch alles handelsübliche Materialen und weder die Konstruktion noch die Herstellung sind sonderlich komplex. Bei effizienterer Produktionen und größeren Stückzahlen könnte der die Dinger auch für die Hälfte verkaufen...

Jetzt geht das wieder los... Kein Unternehmer dieser Welt wird sein Produkt was extrem gefragt ist, wo man die Kunden quasi im Casting ermitteln kann unnötig billig verkaufen...
    Es gibt absolut nichts vergleichbares für deutlich weniger Geld. Warum also an der Preisschraube drehen?
    Du hinterfragst bei BMW doch auch nicht den Preis... Und das Produkt konnte man auch deutlich billiger anbieten aber das muss BMW hält nicht weil dIe Nachfrage trotz des hohen Preises enorm ist.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Am Preis müsste er nix runterschrauben. Aber die Produktion müsste mal optimiert werden :)
    Bin auch grad am Grübeln ob ich mitbestelle oder nicht :)

Grüße Marcel

• ich wär evtl schon dabei, aber mir kommt das ganze ein wenig zu früh, hab grad nen guten 1000er fürs Auto ausgegeben, und Felgen( wahrscheinlich CSL) kommen auch noch... wenns Mitte des Jahres gewesen wär evtl ja.