Belkin Air Cast Auto Bluetooth Empfänger in Kombination mit AUX In

  • Hi,


    kannst du mit dem Guten Teil denn auch die Lieder vor/zurück schalten, oder bleibt die Steuerung nach wie vor am Iphone ?


    Gruß
    Björn

    In dem Video auf der Amazon Seite, wird erklärt wie das Ding funktioniert. Schaus dir mal an.
    2x Drücken = Lied weiter

  • Das mit der Bedienung ist ein ganz kleiner Minuspunkt, man muss halt manchmal trotzdem das Tel noch zur Hand nehmen, aber ich denke dass die Vorteile hier klar überwiegen..
    Freut mich dass ich schon ein paar leute für dieses Gerät begeistern konnte, ist echt ein geiles ding :D :D

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • Hallo Gemeinde,


    also ich habe das Teil gestern im Auto verbaut, ist echt nen Kinderspiel. Passt alles. Dann aber gings los..
    Erst wollte mein iPhone mich nicht in die Bluethooth Settings lassen, da es schon mit dem BMW Verbunden war, also BT am BMW aus machen, danach konnte ich die Kopplung mit dem Belkin durchführen.
    Danach wieder das BMW BT einschalten und siehe da, beide Verbindungen da. iPod gestartet, Musik laufen lassen, Anrufe bekommen und Anrufe getätigt --> Passt alles.
    Nun stehe ich aber noch vor dem Problem, sobald ich die Zündung am BMW ausmache geht der Belkin mit aus, wenn ich dann erneut die Zündung anmache, muss ich jedesmal im iPhone die BT Verbindung zum Belkin anklicken, damit sie sich verbinden.
    Soundqualität ist um Längen besser als mit einem normalen AUX-Kabel.


    Abgesehen von den Problemen mit der Verbindung, kann ich es nur jedem Nahlegen dieses Teil zu kaufen um dem Kabelsalat loszu werden. :thumbup:

  • Das Ding ist genial.
    Bei etwas längerem Drücken (nicht zu lange sonst gehts aus) kann man die Voice Control vom iphone nutzen. Ist nicht perfekt, reicht zur Not und mit einer klaren Aussprache aus.

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."


  • Nun stehe ich aber noch vor dem Problem, sobald ich die Zündung am BMW ausmache geht der Belkin mit aus, wenn ich dann erneut die Zündung anmache, muss ich jedesmal im iPhone die BT Verbindung zum Belkin anklicken, damit sie sich verbinden.
    Soundqualität ist um Längen besser als mit einem normalen AUX-Kabel.


    Abgesehen von den Problemen mit der Verbindung, kann ich es nur jedem Nahlegen dieses Teil zu kaufen um dem Kabelsalat loszu werden. :thumbup:


    Ist das bei allen so? Das wäre mal bescheiden, habe keine Lust jedes mal das Belkin neu zu koppeln???

  • Ist das bei allen so? Das wäre mal bescheiden, habe keine Lust jedes mal das Belkin neu zu koppeln???


    Am Belkin brauchst du nichts machen, nur am iPhone muss ich jedesmal über die Einstellungen kurz auf AirCast drücken, danach ist alles i.O. *nervt aber*