3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

  • Ich wäre eigentlich auch dabei muss aber erstmal abwarten ob ich mein QP verkaufe oder nicht... Macht mir zu viele Probleme zurzeit :(

  • Habe interesse am M-Paket E90 LCI ohne SRA und PDC, gerne auch ohne Diffusor, Angebot? Kann man noch mit einsteigen?

  • Also bis August möchte ich hier nicht warten/ warten lassen.


    Was ich jedoch aus der letzen Bestellung sagen kann :


    - Sobald wir hier die Personen alle zusammen haben und ich die Liste vollständig gehts wie folgt weiter :
    - Liste geht zu BMW
    - BMW macht die Rechnungen fertig
    - Ihr Zahlt --> BMW hat die Teile am Tag nach Zahlungseingang vor Ort
    - BMW gibt die Teile an die Spedition
    - Spedition stimmt einen Liefertermin mit Euch ab
    - Teile bei Euch --> Fertig


    Lackiert gibt es die Teile nicht, da muss sich bitte jeder selbst drum kümmern. Die Teile kommen auf einer Palette zu Euch im einem RIESEN Karton.
    Ich habe meine Teile damals selbst abgeholt und bin 2 mal gefahren. Vergesst nicht den Karton mit den Anbauteilen und dem Zubehör.


    Alles im Allem hat die Bestellung nach übergabe der Liste noch knapp 3 Wochen gedauert bis jeder seine Sachen hatte.
    Es kommt immer darauf an, wie schnell jeder seinen Teil zahlt und wie schnell mein BMW kontakt alles bearbeitet.


    Ich sage mal wir sammeln hier nun noch mindestens 2-3 Wochen, sodass die Liste mitte Juni zu BMW kommt.
    Natürlich, bevor die Liste zu BMW geht, brauche ich von allen Personen die mitmachen die Fahrgestellnummern um Euch die Preise zu nennen.


    Sobald mein BMW Kontakt aus seinem Urlaub zurück ist (von heute an +1,5 Wochen) werde ich mehr Details besorgen können.


    Gruß
    Björn

  • wäre bei ned guten Preis auch interessiert :)
    Fzg-nrw Gibts heut Nachmittag per Pn :)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Kann man denn auch etwas kombinieren?


    z.B. statt den M-Paket Diff., hätte ich lieber den PP-Diffusor oder den LCI-M-Paket und das gleiche gilt auch für die Seitenschweller.

  • Mhh gute Frage ?!


    Sonderwünsche können gern mit auf die Liste genommen werden und dann einzeln mit BMW und mir geklärt werden.
    Schreibt Euch wie gesagt erstmal alle in die Liste derer die wirklich interresse haben und bei denen ich die Preise erfragen soll.


    PP Diffusor ist kein Thema, hatten wir letztes mal auch dabei, oder noch ein extra m3 heckspoiler. Das war kein Dingen.

  • 01.) EinsA
    02.) MaxMan
    03.) donkr (Vertreter für 2 e46 Fahrer, die gerne auch ein Angebot hätten, falls es geht;) )
    04.) Bmw06Andi
    05.)
    06.)
    07.)
    08.)
    09.)
    10.)

  • soll man Sonderwünsche wie Performance Schweller und Performance Diffusor auch direkt auf die liste setzen ? :)

  • Wenn der Preis wieder so Hammer ist dann bin ich auf jeden fall dabei. Schreib mich auf die liste. :)

  • brauchst die ganze Fahrgestell Nummer oder reichen dir die letzten 7 Zeichen

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?