3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Ich würd auch gern mitmachen, aber am liebsten würd ich mir das M-Paket fertig lackiert von irgendwem drannmachen lassen.
    Das nervige rumlaufen lackieren lassen und dann montieren usw. usw. :D

Mal ne Frage, die normalen Stoßstangen und Schweller braucht man dann ja nicht mehr, bekommt man da noch kohle rein? Oder geht da kaum was?

Wären ja immerhin X Euro von den 1500 Euro komplett mit Lackieren usw.!

Gruß

• Mal ne Frage, die normalen Stoßstangen und Schweller braucht man dann ja nicht mehr, bekommt man da noch kohle rein? Oder geht da kaum was?

Hängt vom Zustand ab. Normalerweise wirst du die Stoßstangen schon los.
    Vor allem wenn der Lack gut ist, so dass man sie ohne lackieren wieder montieren kann. Ein paar hundert Euro sind die dann sicher wert.
    Das die Schweller jemand braucht glaube ich weniger...

• So ! Hier ist der Sammelbestellführer --> ich melde mich dann wieder zum Dienst :)

Ich bin wieder da. Anbei mal die Aktuelle Liste :
    Daten liegen vor von :

EinsA
    MaxMan
    donkr
    donkr 2
    Bmw06Andi
    Perplex
    Perplex 2
    ibn
    proXi
    baumeister17
    I2er3ell
    Thomas 335i
    Factionz
    Gustl78
    hens

weitere Daten habe ich nicht erhalten.

Immer nur Anfragen, was Teile kosten, aber das läuft dann aus dem Runder. Ihr habt noch diese Woche die Chance die Liste zu füllen.
    Allerdings isr nur noch Platz für 4-5 Personen. Sonst sprengt es den Rahmen.
    Also ich Sammel noch.

PS : Telefonat mit BMW heute : noch eine Woche Urlaub und ab dem 11. wieder da.

Nochmals der Hinweis : Einzelteile (Front oder Heck) sind sicher teuere als das gesamte Paket !

• Gibt es denn jetzt schon Preise für alles inkl. Diffusor und Gitter?

Nö, deshalb gerade mein Eintrag. Bitte die Fahrgestellnummer per PN und ich erfrage ein Angebot ab nächster Woche.
    Dachte er ist nur 1 Woche weg... 2 Wochen sind es. Mein Fehler

• kein Problem :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ich bin soo gespannt, was da für Preise bei rum kommen....

:D :thumbsup: :D

Spann mich nicht soo lange auf die Folter! 8o

Gruß Eins-A-

P.s. Schon mal vorab, vielen Dank, für deine Mühe! :thumbsup:

• Moin Jungs,

ich habe gestern Abend noch Apollo die Liste zukommen lassen um Preise vergleichen zu können.

Da ich nun noch weitere Personen in die Liste aufgenommen habe, haben wir die nötige Anzahl zusammen.
    Mit den Daten werde ich dann Euch Preise einholen und euch hoffentlich eine Freunde machen.

Ich bin DO und FR wieder unterwegs. Daher Infos von mir, bis MI oder erst ab nächster Woche wieder.

Gruß

• Hängt vom Zustand ab. Normalerweise wirst du die Stoßstangen schon los.
    Vor allem wenn der Lack gut ist, so dass man sie ohne lackieren wieder montieren kann. Ein paar hundert Euro sind die dann sicher wert.
    Das die Schweller jemand braucht glaube ich weniger...

NJa Schweller sind vl 50€ wert und die Schürzen jeweils an 100er