Ich habe die neuen Infos an BMW übermittelt.
Nun hat Er alles und kann Preis fertig machen. Ich tippe das es diese Woche nichts wird.
Sobald etwas kommt, steht es hier.
Gruß
Björn
Ich habe die neuen Infos an BMW übermittelt.
Nun hat Er alles und kann Preis fertig machen. Ich tippe das es diese Woche nichts wird.
Sobald etwas kommt, steht es hier.
Gruß
Björn
Also hab nochmal nachgefragt, da meinte er dass alles mit dabei ist auch der Diffusor
hier noch die Antwort auf die nummer 7 und 15:
Servus Christian,
also bei Nummer 7 kostet der Spaß 908,50€ + 40€ Versand und bei der Nummer 15 wären es 874€ + 40€ Versand.
Von den 2 Usern, bin da ich auch dabei :)? Meine FiN hast du seit Gestern Mittag !!
Von den 2 Usern, bin da ich auch dabei :)? Meine FiN hast du seit Gestern Mittag !!
Wenn du nr7 oder nummer 15 der Liste bist.....
Wenn du nr7 oder nummer 15 der Liste bist.....
Ich glaube ich bin zu spät oooooh nein !!!
Habe gerade selbst angefragt bei meinem BMW Händler in der Nähe: 885€ Komplett (Xenon,PDC)
hier noch die Antwort auf die nummer 7 und 15:
Servus Christian,
also bei Nummer 7 kostet der Spaß 908,50€ + 40€ Versand und bei der Nummer 15 wären es 874€ + 40€ Versand.
Vielen Dank!
Dann kann ich jetzt mal komplett bei unserem Lackierer bezüglich Lackierkosten anfragen
Hab jetzt auch noch mal mit ihm telefoniert, also bei den Preisen ist alles dabei, alles was der Computer ausspuckt wenn man die Fahrgestellnummer eingibt, d.h. Diffusor, jede Blende, jeder Deckel, einfach alles was man braucht, Radhausschalen usw....
Perfekt, war nämlich zuerst ein wenig irritiert da es das M-Paket fürs 1er Cabrio für 865€ bei Leebmann gibt - allerdings sind die ganzen Kleinteile im Set nicht enthalten, macht sicherlich auch nochmal 100-200€ aus.
Dann sind meine Fragen schonmal geklärt
Hab mal bei nem Lackierer in meiner Nähe gefragt.. 700€ netto
was kostet es bei euch ?