3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• PNs sind alle da.
    Ich nehme Euch mit auf die Liste und Sammel noch weiter.

Es läuft ja gerade noch die PP Lenkrad bestellung.
    Wenn wir dort nicht genung Leute zusammen bekommen, frage ich mal, ob wir die 6-8 Lenkräder und 3-4 MPakte für nen Top Preis bekommen.

Ich sammel aber noch erst, bis ich die Preise einhole.

Gruß

• Habe dir auch eine PN zukommmen lassen ;)

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Servus

@ Baumeister hab dir auch ne PN geschickt

• Hallo Zusammen,

ich fasse mal kurz zusammen :

Chris e90 : komplett M-Paket, Daten per PN erhalten

Simke : Komplett M-Paket + PP Diffusor, Daten per PN erhalten

LK4592: M Heck + PP Schweller + Einbauteile LCI M Front + 335d Diffusor + PP Lenkrad oder aber auch das komplette M-Paket (je nach Preis), Daten per PN erhalten

E91_Kombi: komplett M paket Preis, Daten per PN erhalten

R6Liebhaber: Front komplett + M Einstiegsleisten + PP ESD + PP Lenkrad + ggf M-Paket (je nach Preis), Daten per PN erhalten

Jetpilot : M-Paket komplett + PP Lenkrad , Daten per PN erhalten

Weiteres Vorgehen :

Ich werde DO oder FR bei meinem Freundlichen sein.
    Dort werde ich ihm die Daten vorlegen.

Er soll dann aus der PP-Lenkrad Sammelbestellung und den hier gefragten M-Pakten einen tollen Preis für jeden machen.
    Das Angebot wird aber nicht innerhalbt einer Stunde fertig sein. Preis kommen, wenn Ich sie habe.

Ich hoffe er und ich machen die Mühe nicht komplett sinnlos. Hier nochmals der Hinweis, das ein komplettes M-Paket ab 700€ los geht
    Mit LCI und PP Teilen, reden wir je nach Fahrzeug bis zu 1100€ + Lenkrad + PP ESD + ....

Also, wenn ich nichts mehr von Euch höre, nehme ich die Daten So mit und frage nach dem Angebot.

Gruß
    Björn

• Je nach Preis wäre ich am M-Heck mit PP Diffusor für meinen E91 VFL interessiert.

Die Front habe ich bereits und die Schweller lasse ich Serie da der Unterschied kaum erkennbar ist.

• ok, bist mit auf der Liste, brauche aber deine FIN per PN bitte.

Denk dran, nur Front oder heck, kosten fast gleich wie ein komplettes Set !

• Freue mich von dir zu hören Björn:thumbsup:

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Für mich kannst auch mal nach einem pp diffusor fragen denke zwar nicht das der in frage kommt ,aber bei nem guten preis würd ich ma überlegen ..

Danke für deine mühe

Lg Chris

• also der 335d diffusor bei mir ist dann schon der Performance Diffusor oder ?
    und wenn ichs komplette M Paket kauf dann werden die M Schweller gegen die Performance Schweller getauscht oder ?
    bei mir wärs dann aber das LCI M Paket :)
    Brauchst du auch schon die Fahrgestellnummern oder die erst später ?