PN ist raus.
Hoffentlich klappt das noch!
Besten Dank!

3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)
-
- [beendet]
- root_of_evil
-
-
kann mir jemand mal ein bild von den pp seitenschweller auf den e92 zeigen? bei google kommt nur schrott
-
Gibts denn die PP Seitenschweller überhaupt für E92? Dachte nur E90
-
Gibts denn die PP Seitenschweller überhaupt für E92? Dachte nur E90
keine ahnung -
ich würde ne neue Heckschürze fürn E91 vom M-Paket benötigen
fürn einen Kumpel .... wenn wer nur mehr die Front nachrüsten muss kann sich bei mir per PN melden
-
Es gibt keine Performance Schweller für den E92 / E93 nur für Limo und Touring. Wirklich schade!!!!!
-
wie sieht es aus mit dem Einbau dieses M-Pakets ?
ich kaufe mir bald einen LCI Bj. 10.2010 und habe bisher nur eine Verkledung am Yamaha Aerox angebautbin aber handwerklich begabt ... bekomme ich das ohne Probleme hin ?
-
wie sieht es aus mit dem Einbau dieses M-Pakets ?
ich kaufe mir bald einen LCI Bj. 10.2010 und habe bisher nur eine Verkledung am Yamaha Aerox angebautbin aber handwerklich begabt ... bekomme ich das ohne Probleme hin ?
wenn keine 2 linke Hände hast keinerlei ProblemAnleitungen findest genug im Netz
-
danke dir =) dann bekomm ich das bestimmt hin ... ich hoffe ihr startet im März nochmal so eine SB ... dann bin ich aufjedenfall dabei ...
-
Hmm ich wäre ja auch dabei.
Aber denke immer ob sich das überhaupt löhnen würde an nem 318 ohne große Ausstattung.schau mal bei mobile rein,
da gibt es 318ner ohne m-paket wie sand am mehr, mit dem m-paket hast du ein gutes argument in der preisverhandlung und musst nicht die hosen runterlassen:D