3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Großes Lob an unseren Björn. Wieder für die viele Arbeit und die tollen Preise! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Ich möchte, wenn es möglich ist, das M-Paket direkt zum Lackierer schicken lassen. Dann braucht es nicht erst hier auf die Insel, zum Lackieren wieder zurück aufs Festland, und wenns fertig ist wieder hier her. Ist ja wohl n ziemlich großes Paket.
    Kann ich also das M-Paket so zum Lackierer bringen. Oder muß ich vorher noch was anpassen?

• Hi,

Also Rechnungs und Lieferadresse kann verschieden sein.
    Ich denke das eine Lieferung auf dem Festland dich eh günstiger kommt als alles per LKW auf die Insel.

Wenn der Lackmensch bescheid weiß, kann der LKW kommen. Das ist kein Thema.
    Du musst an dem Paket nichts machen, nur dein Lackiere sagen wann ein LKW kommt.
    Dazu brauche ich aber eine Telefonnummer von Euch, damit die Spedition einen Liefertermin bestimmen kann.

Ich lass die bestellung aber noch bis Ende nächster Woche hier laufen. Ich brauche noch mehr Feedback von Euch.

Wo sind denn alle ? Eingschneit ;(

• Ich geb dir heute abend aufjedenfall bescheid,will nur noch wegen versand klären oder abholen..

Nehme es aber aufjedenfall :thumbup: