3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Die Mpaket preise sind sehr gut, die haut dein Händler zum EK raus ;) aber hier hätte ich für 2 User ein billigeres Angebot:

also die Nummer 8 wäre der Schalldämpfer den kann er für 700€ haben statt 876€, immerhin 176€ gespart

und der andere wäre Nummer 14 das Lenkrad für 390€ statt 440€ sind auch noch 50€ was sich lohnen würde, die Abdeckung wäre da dabei.

Bei Interesse der 2 User bitte PN an mich ;)

• Hallo Leute,

wie sieht es mit Feedback von den Usern :

- E91_Kombi
    - RoaSter
    - Langstreckengenießer
    - Juri e92
    - culdy
    - BMW-Freak78
    - vz_355
    - Quicksilver
    und
    - crazyiven

aus ? Ihr wolltet alle Preis und Infos und nun schweigen im Walde ? :(

Ich bitte da um Infos. Genau so wie die Leute die "nur" ein PP Lenkrad wollten.

Danke Euch

• Ich habe dir doch vor 1-2 Wochen ne PM geschrieben gehabt das ich aus Privaten gründen raus bin.
    Aber jetzt noch mal ich bin raus.
    Bedanke mich trotzdem für deinen tollen Einsatz, wäre zu gern dabei aber geht eben nicht. Muss wohl auf die nächste sammelbestellung warten und hoffen das ich dann mit bestellen kann.

• Stimmt Juri. Ich habe es gerade im Verlauf der Nachriten nochmals gelesen. Sorry, ist im PN Rausch :) untergegangen.

Die nächste folgt bestimmt, dann kannst du zuschlagen.

• Stimmt Juri. Ich habe es gerade im Verlauf der Nachriten nochmals gelesen. Sorry, ist im PN Rausch :) untergegangen.

Die nächste folgt bestimmt, dann kannst du zuschlagen.

Macht ja nichts, hast bestimmt 10000 nachrichten in der zeit bekommen gehabt :D
    Ja ich hoffe das ich dann bei der nächsten mit dabei sein kann.
    jetzt habe ich ja denn preis auch womit ich auch rechnen kann, was ich mir ja eh schon gedacht habe.

• Ende der Sammelbestellung setze ich nun auf, Donnerstag den 13.12.2012 20:00 Uhr fest

Bisher sind es 7 Personen. An die, die noch kein Feedback gegeben haben, bitte melden.
    Ich werde Euch heute Abend oder morgen noch per PN anschreiben.

Für die, die Abgesagt haben, danke für die Rückmeldung.