Ist ja auch egal die haben mich erreicht und morgen kommt das Päckchen

3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)
-
- [beendet]
- root_of_evil
-
-
Zitat
wir haben vom jedem eine Handynummer bekommen, außer von User Alex_LCI, da haben wir nur die email...
Hi also die Nummer hab ich gegeben
Und die haben mich heute Mittag angerufen und kommen morgen auch zwischen 9-14 Uhr. -
also mich hatte keiner angerufen, hat dann aber trotzdem gut funktioniert ^^. Hab das Zeug jetzt zum Lackierer ( PS.: hätte ich das Paket selbst abgeholt, hätte es in nen Kombi, locker reingepasst mit umgeklappter Rückbank, natürlich ohne Karton und Palette) Leider ist der jetzt krank, werde also frühstens Ende nächste Woche mit nem neuen Kleid rumfahren
Freu mich aber wie noch was. Hab jetzt nicht direkt ein Bild von den Teilen( vom Karton schon, kommt aber kleiner rüber als er ist) dafür jetzt M-Schweller zu verkaufen ^^.
Nochmal vielen dank an Björn
-
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Paket.
Ist auch nen weiter weg bis hier hoch. Bei mir dauert es in der Regel immer etwas länger mit Speditionen.
Vielleicht nächste Woche, wenn ich Glück hab. -
Guten Morgen,
alle Pakete sind auf der Reise an ihre Ziele. Also wird das was
Habe ich gern für Euch gemacht.Wenn ihr noch Rückfragen habt, lass es mich wissen.
PS: Ich habe meins damals mit dem E91 abgeholt, bin 2mal gefahren, passt nicht alles wirklich, ohne möglicherweise was zuverkratzen.
-
Bei mir hat auch noch keiner angerufen, aber wahrscheinlich dauerts nach Österreich einfach länger
Naja abwarten! -
Paket ist da und alles wunderbar! Werd mich gleich mal an die PP ESD machen! =D
Nochmals großen dank an Baumeister17!
-
Paket ist da und alles wunderbar! Werd mich gleich mal an die PP ESD machen! =D
Nochmals großen dank an Baumeister17!
-
Meins ist auch da
Man war das Teil groß, war schon bisschen schwer in Keller zu bekommen.Vielen vielen dank!jetzt kann der Winter Vergehen das es endlich dran kann
-
Meins ist auch da
Man war das Teil groß, war schon bisschen schwer in Keller zu bekommen.Vielen vielen dank!jetzt kann der Winter Vergehen das es endlich dran kann
Zeigen wenns montiert ist