3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• also ich mal bei ebay Autohaus Widmann angerufen er hat da angebor für 899€ für LCI und VFl kostet genau soviel mit alles drum und dran hat er mir geantwortet nur lackieren und fertig....

• also ich mal bei ebay Autohaus Widmann angerufen er hat da angebor für 899€ für LCI und VFl kostet genau soviel mit alles drum und dran hat er mir geantwortet nur lackieren und fertig....

und ich habe ihn mal bei ebay angeschieben.

Ich zitiere:
    "
    hallo ...,
    der komplette grundierte nachrüstsatz inkl.benötigter m-lufführungen und inkl. porto beträgt 1155,26€.
    wir freuen uns auf ihren auftrag."

und ich denke nicht das die da noch viel runtergehen wenn wir ab 10 stück bestellen.

mfg

• Also ganz ehrlich die Preise die hier Pielmeier oder wer auch immer macht kann jeder BMW-Händler machen. Lasst euch einfach das Angebot per mail schicken und druckt es aus.
    Dann ab zu eurem BMW-Händler des Vertrauens und lasst euch ein Angebot machen wenn das zu hoch ist dann reibt ihm das Angebot unter die Nase und dann wird da schon was gehen!
    Habe ich damals als ich mein M-Paket geholt habe auch so gemacht Angebot von Salesafter ausgedruckt und ab zum BMW-Euler in Frankfurt und siehe da nen Tag später kam nen Anruf das sie den Preis mitgehen können.
    Dazu hab ich mir den Versand von gut 70,- gespart da ich alles mit meinem Touring problemlos wegbekommen habe,mit Rücksitze umlgen geht das auch mit ner Limo.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hi,

764,71 € für die unten genannten Teile ?

Ich denke für meinen Fehlen da noch Teile, wie Luftführungen usw. Ich warte noch immer auf meine Infos, hier vom :)
    Wäre super, wenn du diesem Angebote nochmals auf den Zahn fühlen könntest, ob wirklich ALLES dabei ist.

Danke für die Arbeit

M-Paket --grundiert--BLENDE
    ABSCHIRMUNG, was ist damit gemeint ?
    ADAPTER

Gute Nacht
    :P