Ich warte nun über das Wochenende ab, wer alles dabei ist.
Werde dann Dienstag oder Mittwoch die Adressen + Infos von Euch einfordern, sodass wir vielleicht Ende nächster Woche bestellen.
Wenn alles klappt !
Ich warte nun über das Wochenende ab, wer alles dabei ist.
Werde dann Dienstag oder Mittwoch die Adressen + Infos von Euch einfordern, sodass wir vielleicht Ende nächster Woche bestellen.
Wenn alles klappt !
Hast du das Angebot vom Ungeheuer in Ettlingen? Sehe gerade das du aus der Gegend bist.
Hm klingt verlockend! Heute hat mein Händler gemeint, dass Ende Februar verbilligte Zubehörteile angeboten werden...wollt ihr die Bestellung wirklich so eilig ausführen? Ich denke nächste Woche ist ja der F30 raus und danach wirds bestimmt Ausverkaufs geben zwecks Zubehör und Nachrüstoptionen!
Also auf ein ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es bei mir nicht an. Würde eh erst bei gutem Wetter verbauen
Also bei mir eilt es auch nicht, verbaut wird es eh dann erst wenn warm ist
Und jetzt im Winter es zu verbauen ist eh schlecht, wegen erhöhter
Unfallgefahr und wegen dem Dreck, da warte ich lieber noch.
Moin,
also ich denke das es nun schon der richtige Zeitpunkt ist, ich mein sonst hätte man ja auch das Thema nicht gestartet.
Die Preise werden sicher immer irgendwann günstiger, ist bei allem so.
Ich schlage vor, jeder schläft mal drüber, macht sicht gedanken und sagt mir dann nächste Woche bescheid, wie es aussieht.
Ich werde es bestellen, dann in ruhe in Farbe bringen und es montieren wenns wärmer wird.
Es mag zwar sein, das bald der F30 kommt, aber so nötig hat BMW es auch nicht, noch weiter an den Preisen was zu machen.
UND, man soll immer dann kaufen/zuschlagen, wenns günstig ist
Gruß
Björn
Danke für dieses super Angebot
gilt der Preis nur ab einer bestimmten Abnahmemenge? Könntest du die PDF evtl. online stellen?
Hi,
also ja die Preise auf der Liste sind ALL INCL plus Versand. Alle Teile die euer Bimmer braucht sind dabei.
Anbei noch das PDF
Mindestbestelltmenge kläre ich ab, war bisher aber nicht die Rede von.
Gruß
Baumeister17
Verstehe die PDF nicht ganz. Wieso steht zB bei mir nur das M Aerodynamikpaket, und bei den anderen auch die zusätzlichen Teile wie die Radhausverkleidungen und der Einsatz für Hinten (Diffusor) ?!