3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Mit den 50Euro bin ich glücklicherweise nicht betroffen. Obwohl fürs Coupe immer noch deutlich teurer ist als für Limo/Touring :)

Könntest du evtl. mal nachfragen wie groß das Paket in etwa ist?

• Wäre bei 50 Eur mehr auch noch dabei, wenn er keine Unsumme für'n Versand, nach Dänemark verlangt 8o ?

Da er uns mit seinem Fehler unglücklicher macht, setze ich ihm einfach unter Druck das der Versand bei dir auch nicht mehr wird. Er hat ja in der Mail von heute Abend noch geschrieben, alles über 50,00€ nimmt er auf seine Kappe. Ich werde die Bestellung eh unter 4 Augen mit ihm machen, dabei kann man besser handlen. Ich versuche dir einen super Preis nach Dänemark zu besorgen.

• Könntest du evtl. mal nachfragen wie groß das Paket in etwa ist?

Gute Frage, kann ich versuchen ob er mir die Infos gibt. Wird sicher nicht alles zusammen in einem sein. Ich kann mir vorstellen 3 mal die Größe eineer Stoßtange ?!
    Bin da aber nicht sicher.

LG

• Mit den 50Euro bin ich glücklicherweise nicht betroffen. Obwohl fürs Coupe immer noch deutlich teurer ist als für Limo/Touring :)

Könntest du evtl. mal nachfragen wie groß das Paket in etwa ist?

Glaube nicht das du das komplette Paket mit nem Coupe weg bekommst in den Kisten bekommst das auf keinen Fall weg hatten damals noch nichtmal in meinen Touring gepasst!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Da er uns mit seinem Fehler unglücklicher macht, setze ich ihm einfach unter Druck das der Versand bei dir auch nicht mehr wird. Er hat ja in der Mail von heute Abend noch geschrieben, alles über 50,00€ nimmt er auf seine Kappe. Ich werde die Bestellung eh unter 4 Augen mit ihm machen, dabei kann man besser handlen. Ich versuche dir einen super Preis nach Dänemark zu besorgen.

Das hört sich gut an, Baumeister :thumbup: .

• bin auch dabei ! also wären dan insgesamt für mich 800€ ne?

• Guten Morgen Karnivor,

bitte trage dich in die Lsite ein, die als Anhang dabei ist. Ich trage dich dann in die große Liste ein. Wenn ich alles zusammen habe und jeder seine Daten an mich gemeldet hat, gehe ich zu BMW und Bestelle.
    Wer in der Liste ist, bestellt mit :) Preislich, kommt es bei dir drauf an, was für einen Wagen du hast. Daher die Fahrgestellnummer. Aber an den Preisen aus dem Angebot, kannst du dich halten.

baumeister17