3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• es war so schön um war zu sein :D

bin aber trotzdem dabei und als extra hintere Stoßstange mit PDC...

• Zitat von »grischa24«

es war so schön um war zu sein :D

bin aber trotzdem dabei und als extra hintere Stoßstange mit PDC...

Anhand der Fahrgestellnummer sieht das der Händler, deswegen kosten auch viele unterschiedlich viel ^^

ne ich hab kein PDC ab Werk, wollte das bei gelegenheit nachrüsten, weil ich die ganzen sachen schon liegen hab...

• Hi, habe heute leider keine neuen Infos aber eine Frage :

Wenn wir uns alle das M-Paket nachrüsten, kann man das bei BMW im Fahrzeugauftrag anpassen, sodass man später, im Falle eines Unfalls oder Auswertung durch BMW sofort sehen kann das der Wagen ein M-Paket hat ?

Gruß

• Hallo Jungens, habe mir mal erlaubt nach euren geposteten Fahrgestellnummern die Preise anzufragen, das wären dann die Preise für das Paket, ohne Zubehörteile, habe für jede Schlüsselnummer auch die aufgeschlüsselte Rechnung, wo drauf steht was BMW sagt was man noch dazu bräuchte....hier mal was raus kam:

E188519 = 820.-

A104382 = 820.-

AG57610 = 725.-

P194316 = 725.-

PS45748 = 820.-

E427812 = 820.-

PS93303 = 725.-

VC16608 = 820.-

KY33892 = 820.-

F045090 = 820.-

PY64347 = 820.-

Der Teilemensch hat gesagt wenn die Preise die ihr da habt mit Zubehörteilen sind, dann müsst ihr da schnell zuschlagen, weil das nur ein fehler sein kann, weil er für den Preis das Teilweise gar ned einkaufen kann...

• Das Angebot und die Preise sind Zubehör und Steuer, wie vorgestern aber gesagt kommt noch der Aufpreis bei manchen dazu wegem dem Diffusor, sonst sind dies Endpreise. Ich werde noch bis nächste Woche sammeln und dann bestellen wir. Dazwischen liegt zwar noch Karnevall aber dann hat BMW erstmal die Bestellung und kann anfagen die rechnung an uns zu senden. ich möchte dann gern in der letzen februar woche, erst märz woche das thema durch haben.