3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Ist das jetzt der Endpreis incl.Versand zu mir nach Dänemark? Oder kommt der noch dazu? Ich versuch mich in deine Liste einzutragen aber es geht nicht. Vielleicht bin ich zu blöd :traurig2:. Wie mach ich das am besten? :wall:

• Guten Morgen zusammen,

Meine Liste füllt sich so langsam, bisher sind 9 Leute dabei, wie sieht es mit dem Rest aus ? Noch jemand dabei ? Würde gern nächste Woche die Liste abschließen, zum Karneval gehen und dann bestellen.

Bisher sind dabei :

• baumeister17, Daten so oder so da
    • donkr, Daten erhalten
    • grischa24, Daten erhalten
    • TobiTobsen, Daten erhalten
    • KTManni, Daten erhalten
    • Karnivor, Daten erhalten
    • p0inT, Daten erhalten
    • fazerman, Daten erhalten
    • grch, Daten erhalten

Kommt noch jemand dazu ? Ich werde die Annahme am 15.02.2012 20:00 Uhr abschließen. Danach habe ich ein paar Tage frei und werde am Montag zu BMW fahren und die Sets bestellen. Bis dann die Rechnungen erstellt sind und jeder seinen Teil bezahlt hat, ist sicher Ende des Monats. Denke das es für jeden so ok ist.

Wer noch andere Ideen hat, bitte lasst es mich wissen. Für die, die noch Feedback bekommen bzgl Sonderanbauten, ich bin noch dran.

Gruß
    Björn

• Jungs, was macht ihr mit dem Diffusor ? Wagenfarbe, Folieren, Matt lassen ?! :S

• Wie gesagt, die M3 Heckspoilerlippe hätte ich noch gerne mit in mein Paket dazu 8)

schon in der Liste eingetragen. Preise bekommst du dann.

• ich wollte eig meinen in matt weiß, das Dach, Flaps und Diffusor schwarz matt folieren lassen und dazu Performance Streifen... bin aber noch am überlegen :)

• Guten Morgen,

baumeister17

ich hätte da noch eine Frage, bist du dir sicher das die Preise schon incl. Mwst sind?

Weil ich hatte auch ein Angebot, da wars auch billig, aber wo ich rausgefunden habe das

da noch keine mwst. drauf sind warst dann noch kein schnäppchen mehr.

mfg