Guten Morgen. Da ich es auch kaum glauben wollte, habe ich letztens schon mal gefragt. Preise sind inclusive, kommt nur Versand dazu.

3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)
-
- [beendet]
- root_of_evil
-
-
Ok,
dann ist ja alles in butter.
freu mich schon auf die bestellung und die ware.
-
Aktuell sind es 9 Personen die Bestellen, bald ist Torschluss, also nochmals gut überlegen
-
So, habe noch mals neue Infos :
Ich war heute bei BMW zur Vorstellung des neuen F30 und zum Frühstücken, glücklicherweise war unsere Teiledealer auch da.
Ich habe ihn nochmals zu den Preisen gefragt und ich kann gern die Infos weitergeben :- - Ja, alle Preise incl. Steuer
- - Ja, die Versandkosten sind 50,00 €, auch nach Dänemark zu fazerman
- - Ja, alle Teile sind Lieferbar, Sonderwunsch PDC Stoßstange ist kein Thema
- - Ja, Webasto Standheitzung macht keine Probleme, wird nur eine Verdeckung geändert
Also, in diesem Sinne hat sich der Besuch in der NL doch schon wieder gelohnt. Frühstück war lecker, der neue 3er ist echt gelungen und in diesem Sinne ein schönes WE euch. -
-
-
Reminder:
Guten Morgen, die letzen Tagen der Bestellung laufen. Aktuell sind wir 11 Personen.Habe gerade nochmal mit BMW gesprochen sobald die Liste da ist, gehts los.
-
Perfekt
-
Letzte Gelegenheit heute
-
So freunde des Hecktrieblers, meine bestell Hotline ist nun geschlossen. Ich erstelle dann nun die Liste mit allen Daten, lasse diese von jedem von euch prüfen und dann geht's Montag zu BMW.
Ich bin nun erstmal im Rheinland und mache den Rest der Woche frei.
Ihr hört von mir.
Gruß
Baumeister17 -
Viel Spaß im Kurzurlaub