Mail ist da

3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)
-
- [beendet]
- root_of_evil
-
-
Meine Mail ist auch da
.
-
Mail auch bekommen und direkt überwiesen.
mfg
-
Na geil, dann klappt das ja nun. Aber meine Mail ist noch nicht da
Egal, ich glaube bald bietet BMW mir das "DU" an...
Euch nen schönes WE
-
Dir auch Baumeister. Komm nach Dänemark, hier ist jeder, ausser der Königin per du. Das per Sie gefällt mir doch recht gut bei euch Deutschen. Das hat was an sich.
-
@ baumeister: vielen Dank für die Mühe! Geld ist überwiesen. Jetzt nur noch warten und nen gescheiten Lackierer finden...
Hat jemand schon Angebote fürs lackieren, was sollte es ungefähr kosten?
montiert ihr selber oder lasst ihr es machen?
-
Hier ist ne gute Anleitung:
http://e90-faq.de/anleitung/ex…0-m-paket_nachruesten.pdfDenke mal hinten ist am einfachsten. Vorne mal gucken, die lasse ich evtl montieren. Schweller muss ich noch mal suchen
-
hier ist die originale EBA
-
Gut gut. fehlt nur noch was zum Seitenschweller. In der Anleitung von BMW wird lediglich auf eine andere TIS verwiesen
Beim googlen habe ich erfahren, dass die Schweller von unten und im Radhaus verschraubt sind, und dann noch geklippst sind, stimmt das? -
Gut gut. fehlt nur noch was zum Seitenschweller. In der Anleitung von BMW wird lediglich auf eine andere TIS verwiesen
Beim googlen habe ich erfahren, dass die Schweller von unten und im Radhaus verschraubt sind, und dann noch geklippst sind, stimmt das?Ja sind von unten geschraubt und von den Radkästen nochmal, dann ist das ganze nochmal geklipst....ist eigentlich für jeden zu schaffen,M-Heck nen Kinderspiel wichtig beim abbauen der Heckschürze diese immer nach hinten aus den Halterungen zu ziehen ansonsten brechen die Nasen bzw. Ösen der Stoßstange aus wenn man sie einfach nur zur Seite abzieht!
M-Front ist schon etwas umfangreicher aber auch machbar wenn man nicht grad zwei linke Hände hat!