3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Gut gut. fehlt nur noch was zum Seitenschweller. In der Anleitung von BMW wird lediglich auf eine andere TIS verwiesen :(
    Beim googlen habe ich erfahren, dass die Schweller von unten und im Radhaus verschraubt sind, und dann noch geklippst sind, stimmt das? :)

Nöö geht Problemlos ohne Bühne.... :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Habe auch am Freitag die Mail erhalten und umgehend überwiesen.

Wegen der Lackierung wären ca. 400 EUR ein guter Preis, denke ich mal.

• Ja 400 € für die Lackierung wären echt ziemlich gut!

Werd die Woche noch ein paar Lackierer im Raum München und Nürnberg anrufen. Vielleicht kennt ja hier jemand nen guten?!
    Montieren werd ich jetzt auch selbst machen.

• Hallo Jungs,

ich melde mich auch mal wieder Zurück. War dienstlich ne Zeitlang unterwegs. Bin aber nun wieder da und in Deutschland.

ich hoffe jeder hat seine mail bekommen ?! Wäre super wenn ihr mir kurz jeder von euch dazu ein Update senden könnt, damit ich es in der Liste pflegen kann.
    Wie gesagt, sobald Geld bei BMW ist, wird die Spedition über den Auftrag informiert und liefert es zu Euch.

Gibt es noch offene Fragen ?

Lackierung bei meinem Lackmensch des vertrauens ca 600,00€ komplett. Montage machen wir dort vor Ort auch gleich.

Habt ihr schon eine Idee, was ihr mit dem Diffusor macht ? Matt lassen, Carbon Folie ? Wagenfarbe ? Ich bin mir nicht sicher was ich machen möchte/soll.

Gruß
    baumeister17

• So war heute mal wieder bei BMW..

Folgendes :

- 6 Zahlungen sind bereits bei BMW eingegangen
    - Alle Daten zur Lieferung sind von BMW an die Spedition gegangen
    - Alle 6 die gezahlt haben, sind die Teile schon auf dem Weg zu BMW
    - Spedition hat Eure Tel/Hdy Nummer und stimmt einen Termin zur Lieferung ab
    - Sobald die weiteren Zahlungen bei BMW eingegangen sind, geht wieder der nächste Schwung zur Spedition

Gruß

• Wieso noch eine?

Schreib dem Baumeister eine pn mit deinen fahrzeugdaten und deine adresse, mail, tel nr. etc...

Vllt kann er dich noch hinzufügen.

Ps: was heißt das, die teile sind auf dem weg zu bmw? und von wo liefert die spedition?

mfg

• Hi,

an die Nachzügler die noch Bestellen wollten/möchten : Ich schließe nun erstmal den Umbau an meinem Auto ab, habe meine Teile auch noch gar nicht erhalten. Wenn dann alles fertig ist und am BMW montiert, kann ich gern nochmals fragen ob ich noch 3-5 Pakete bekomme zu guten Preisen. Wird aber erst die 2.Woche im April, da mein Umbau am Osterwochenende erst fertig wird.

an den Rest die aktuelle auf die Teile warten :

BMW bestellt die Teile am BMW Lager, danach gehen die Teile an die Niederlassung, die Spedition holt die Teile direkt bei BMW NL ab und liefert an eure Lieferadressen die ihr mir zukommen lassen habt.
    Wer unter den ersten 7 Zahlern ist, kann ich nicht sagen, habe auch danach nicht gefragt. Wer es gern wissen möchte, den bitte ich direkt die NL zu fragen. (email habt ihr ja :P )

Ansonsten ist denke ich alles auf dem Wege. Ich habe meine Teile gerstern vor Ort bezahlt und erhalte die nächste Woche Di oder Mi, dann kann ich auch sagen ob es in einen e91 passt, versuche es dann alles zum Lacker zu fahren. <-- Infos und Fotos folgen :D

Gruß
    baumeister17