3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Jungs, die Woche geht gut los !

Gerade mit BMW gesprochen :thumbsup: die ersten 2 Pakete sind heute morgen bei der NL angekommen und gehen heute Nachmittag oder Dienstag früh in den LKW zu Euch.
    Ich habe auch nach den Namen gefragt, von wem, war aber gerade am Telefon nicht klärbar da ich unterwegs bin.

Eine bitte habe ich noch an Euch, löchert den guten Mann nicht so mit Anfragen, fragt micht bitte.
    Ansonsten ist alles auf dem richtigen weg.

Gelder von euch sind eingegangen oder gerade in der vorbuchung. Wie in der Excelliste geschrieben, sobald der Betrag von euch auf dem Konto ist, werden die Teile über Nacht vom Lager an die NL und dann an den Spediteur gegeben.
    Also, die Woche werden sich somit wohl ein paar Wochenendpläne ändern :thumbup:

Daher nochmals die Bitte an euch, nicht jeden Tag BMW fragen, aber gern an mich.

baumeister17

• Hallo Jungs,

Ich habe Infos von BMW bzw Spedition bekommen. Es sieht aktuell so aus das :

-donkr
    -KTManni
    -Karnivor
    -p0inT
    -fazerman
    -jackback
    -revilion

Ihre Teile diese Woche bekommen, da alles schon bei der Spedition ist und die Teile bereit sind zur Lieferung.

Noch offen sind :

-baumeister17
    -grischa24
    -TobiTobsen
    -grch
    -E9058

Bei uns, wo es noch offen ist, habe ich keine weiteren Info bzgl Zahlungseingang oder Bestellung. Ich für meinen Teil habe bereits bezahlt, aber mein Paket ist noch im Lager und nicht bei der NL.

schöne Restwoche

• Noch mehr Infos :

::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Hallo Herr Beninga,
    bezahlt ist alles. Es fehlt jetztnoch ein Paket und verschiedene Anbauteile.
    Denke dass diese
    Woche alles noch raus geht wenn die Teile rechtzeitig kommen.

Mit
    freundlichen Grüßen

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Viel Spaß Euch :thumbup:

• Hi, wie meinst du das, du hast nun auch endlich deine Mail bekommen ? Erst heute und schon bezahlt ?! verstehe ich nicht ganz.

Zur Lieferung. Ich habe in der Excelliste und bei BMW gesagt, die Spedition möge sich bitte bei Euch melden um den Termin/Lieferung mit euch abzustimmen. Wäre sicher nicht gut, wenn der LKW bei Euch vor der Türe ist aber niemand da...

Gruß

• Infos von BMW :

Alle Paket sind bei der Spedition und gehen somit nun auf den Weg zu Euch.

@ User : E9058, meinst du der Karton passt in ein E91 ? Oder musstest du mit dem Sprinter vorbei kommen ?

Gruß