Also ich habe noch keinen Anruf oder derartiges bekommen!:(

3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)
-
- [beendet]
- root_of_evil
-
-
Wurde heute angerufen, als die Spedition fast da war. Nun steht es vor der Tür
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mmu9j1n.jpg]
-
Hehe es kann los gehen würde ich mal sagen
Das einzige was mich wundert ich hatte einen Karton da war garnix drin ???? -
-
also der einsatz für die heckschürze liegt dabei denn meinste doch ne?!
-
ja den meine ich. aber liegt ja bei.
dann weiß ich nicht wieso da ein leerer karton liegt, aber vllt auch nur damit die stoßstangen besser verstaut sind und besseren halt haben.
-
Moin Jungs,
das sieht doch gut aus, ich war heute morgen auch mal wieder bei BMW und habe meine Sachen abgeholt. Es passt alles in den e91
Habe es dann direkt zum Lackierer gefahren und bekomme alles am Osterwochenende ans Auto.Ja ein Karton ist Leer, dieser dient nur als Füllkarton zum Schutz. Habe ich mir heute morgen auch erst sagen lassen müssen.
Also dann, haben wir es ja bald. Die Sache mit den Diffusorn klärt BMW direkt, da braucht ihr nichts machen.
Gruß
-
Meins ist heute bei mir in Dänemark. Die Frachtfirma hat heute Morgen angerufen. Dann schnell zum Lackierer bringen und dann anbauen. Sind eigentlich Birnen für die Nebler und so Kleinigkeiten dabei, oder muss ich die selber noch kaufen?
-
Gute Frage, ich habe meine Nebels nicht angeguckt, bin aber morgen früh wieder bei BMW und kann die Frage klären.