3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Birnen für die Nebler sind schon drin.

Wie man auf den Bildern sieht, war bei Euch wenigstens alles sauber verpackt und Folie um die Stoßstangen.
    Bei mir hat die hintere Stoßstange einfach lose obendrauf gelegen und der Karton war auch nicht zugeklebt.
    Und so sieht sie auch aus, diverse kleine Kratzer, hoffe das macht nix fürs Lackieren...

• Ich habe bei mir auch gesehen, das an der Front in der Mitte nen schwarzer kratzer war. Beim Lackmensch O-Ton : "mir doch egal, ich das stört nicht, solange es kein Taubenschiss ist"

also von Daher alles save. Folie war bei mir auch überall.

• Ok, dann ist ja alles prima, sind ja auch nur leichte Oberflächenkratzer.
    Morgen gebe ich das Set zum Lacker. :D

• mal ne frage sollte man das kit nicht vorher mal montieren wegen passform und so?
    Oder is das M-Paket so präzise gefertigt das ich nachher keine probleme bekomme?

• es handelt sich hier um originale BMW-Teile, von daher ist die Passgenauigkeit perfekt!

Sehe ich auch so. Sonst müsste man ja nach dem Tausch der Teile bei BMW erstmal alles prüfen. Ich habenur kurz den Diffusor in die Stoßstange hinten gehalten und es passt wie dafür gemacht. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

• ja stimmt auch wieder da habt ihr recht !
    so teile gerade zum lacker gebracht freitag sind se fertig 400€ ich denke da kann man nicht meckern :)

• 400? nicht schlecht. Da komm ich nicht ganz mit hin, 550? incl Montage über Ostern.

• jap 400€ !! ist ein bekannter von nem arbeitkollegen von mir.
    special preis musst du wissen ^^
    aber montieren muss ich es selber von daher fast der selbe Preis ;)

• Ich habe mir mal die Einbauanleitung angeschaut.

Da steht auf der ersten Seite: "Grundsätzlich muss das Fahrzeug vor Beginn der Umrüstarbeiten auf den neuesten I-Stufen-Stand hochgeflasht werden."

Was jemand was es damit auf sich hat? Was ist das und vor allem was hat das mit dem M-Paket zu tun?