3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Ich bin zu 99% dabei. Ist ja für meinen Bruder, der sagt mir bis morgen bescheid.

Aber was ist wenn wir die 10 Leute nicht zusammenbekommen? Auf der Liste waren ja nur knapp über 10 Leute, wenn davon 50% abspringen (üblich...) wird das nix...

Ja die Frage stellt sich mir ja leider auch..... ich glaube es waren 14 Leute auf der Liste die das M-Paket wollten...... wenn ich das richtig im Kopf hab, sind schon 2 abgesprungen und 1er wurde noch nicht erreicht........ ich bin ja eigentlich kein pessimist, aber ich sehe dunkle Gewitterwolken aufziehen am Horizont! :D

Oder der Dealer von Baumeister soll/muss dann bei 5 so tun als ob es 10 wären... :thumbsup:

Ich fänd es sehr schade, wenn es bei den geilen Kursen nicht zustande kommen würde.....

Gruß Eins-A-

• Das stimmt. Hoffe Baumeister kann dann vl dich noch nen guten Preis rausholen. Auch wenn wir weniger wären. :)

• bin dabei :thumbsup:

1) Bmw06Andi
    2) Eins-A-
    3) Gustl78
    4) hens

• 8o Ja sauber weiter so!

Norman81 jetzt du dabei, bzw dein Bruder, dann sind wir schon bei 50%
    :thumbsup:

Gruß Eins-A-

• Also falls ihr die Preise ned bekommt, und die neuen Preise dann höher sein solltan als die von mir, bei mir braucht man keine Mindestanzahl der besteller....

• Jungs. Ruhig Blut. Ich bin Dienstag wieder da. Ich mach das schon.
    hens. Du bkommst noch post damit ich deine Infos zusammen habe

Gruß Björn

• @Eins-A für deinen M3 Spoiler bietet er nun 135? statt 150?. Mit auf die Liste ?

• Ja, pack mal dabei! :)

Wenn ich das Paket für 850€ bekomme ist der Spoiler noch mit im Budget! :P

Danke!

Gruß Eins-A-

• Ev. sollte man die Leute noch mit einer kurzen PM anschreiben das jetzt die Preise da sind,
    könnte ja sein das manch einer das noch gar net mitbekommen hat.

Grüße
    Gustl