3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

  • PN werde ich diese Nacht oder morgen früh versenden. Gleiche Idee hatte ich auch.


    EINS-A, Spoiler kommt mit drauf.

  • PN werde ich diese Nacht oder morgen früh versenden. Gleiche Idee hatte ich auch.


    EINS-A, Spoiler kommt mit drauf.

    Besten dank! Und wie der Spoiler mit drauf kommt, auf den Kofferraumdeckel!! :)


    Bist son nachtaktiven was?? :D


    Hoffentlich gibt Norman81 gleich noch sein go und ein paar von den anderen Jungs!!!



    Gruß Eins-A-

  • Ich habe 2 PNs von uns, die nicht auf der Liste sind. Da kommen Montag Abend oder dienstag die Preise. Die 2 sind zu 90% bisher dabei.


    Nachtaktiv nicht, aber auf der Autobahn hier schreiben und lesen ist nicht so gut. Muss dienstlich noch was machen.


    Aber nun erstmal unseren Gegner weiter suchen, England oder Italien ??

  • Ah, jetzt ja!


    Die zwei potentiellen deutschen Opfer machen es sich gegenseitig nicht leicht was??


    :)


    Dann bin ich mal riesig auf Dienstag gespannt!! Puh!! Hoffentlich wird's was!


    Hau deinen Dealer nochmal an, ob der das mit den 80€ Versand ernst meint!


    Ist schon etwas happig, das könnte ja auch ein Grund sein, warum einige noch so zaghaft Zusagen! ;(


    Gruß Eins-A-

  • PN an die, die noch kein Feedback gegeben haben sind raus.


    Norman81 gibt es schon Infos ?


    all : Versand bleibt gleich, da es per Spedition kommt. Der Karton ist so groß, der passt schon fast nicht in einen Sprinter, außer man nimmt die Sachen aus dem Karton raus.
    Nach wie vor, Selbstabholung oder Abholung durch eigene Spedition ist kein Thema.


    Aktuell 4 Personen auf der Liste, aber noch Feedback von 2 erwartet. Die Zahl 8 sollten wir knacken, dann passt es.


    Wer noch Infos braucht, lasst es mich wissen. Ich bin aber grade etwas unterwegs.



    Gruß
    Björn

  • PNs wurden zum Teil schon beantwortet --> Absagen
    Also suchen wir noch etwas weiter. Dienstag bin ich wieder in der Nähe und bin nochmals bei BMW.
    Mal sehen, auf welche mindestzahl ich ihn runter handeln werde :thumbup:

  • das kann ich ja mal nicht verstehen, warum überhaupt einen Preis anfragen lassen, wenn man dann eh nicht interessiert ist


    und am Preis kann´s garantiert nicht liegen, weil billiger gibt´s das nirgends.


    Ich hoffe mal stark das das trotzdem zustande kommt. :thumbup:

  • Ich gebe mir Mühe und versuche es für Euch möglich zu machen.
    Lass den Papa mal machen :watchout:

  • Sorry Jungs, ich bin raus. Am Preis liegt es sicher nicht.


    Aber mein Bruder kann / will es sich finanziell erst im August leisten.