Danke danke. Ja eins a dir natürlich auch.

3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)
-
- [beendet]
- root_of_evil
-
-
Super, und nochmals danke
-
Super, dass es doch noch geklappt hat bei euch
-
Habt ihr schon eine Mail vom
bekommen?
MfG
-
Hallo die Herren,
ich bin täglich in Kontakt mit BMW, auch wegen der Sammelbestellung.
Er hat die Daten schon alle und bearbeitet diese auch schon.
Wie schnell es intern bei BMW geht, kann ich nicht sagen.
Aber heute habe ich noch einen User auf die Liste geschrieben !
Ist in Arbeit.wenn ihr was braucht, lasst es mich wissen.
-
Aufgrund der Anfragen.
Ich bin diese auch noch unterwegs. Ich versuche BMW so schnell es geht zu Kontaktieren. Bin aber erst am WE wieder in der Nähe.
Bin heute bis Fr unterwegs.meine persönliche Meinung : Diese Woche wird es nichts mit den Rechnungen. Ich versuche es aber trotzdem.
LG baumeister17
-
So ich habe gerade nochmals eine Mail an BMW geschrieben.
Sobald es feedback gibt, lasse ich euch wissen.
ABER:Dienstag und Mittwoch bin ich nicht immer am Outlook. Muss zum Kunden.
-
An die 3 Besteller aus Österreich :
Wie viele KM liegen zwischen Euch ? Könnt ihr das bitte für mich klären ?!
Ich war heute morgen nochmals bei BMW und habe noch nach nen paar Details gefragt.Hintergrund ist, damit es schneller geht : Das die Spedition die 3 Pakete an 1 Stelle liefert und nicht noch extra Touren fährt.
Ginge das ? Ist nur so eine Idee, wenn nicht, dann nicht.
Für den Rest, vom Teilemensch ist alles ok, nur noch der Großkunden Futzi muss eben seine Augen über die Aktion halten.
Mein Teilemensch und ich, gehen davon aus, das die Rechnungen zum Ende der Woch fertig sind.Bis dahin, ich melde mich.
-
Die sollen mir das schön an meine angegebene Lieferadresse bringen, egal ob es einen Tag länger dauert oder nicht! Dafür bezahl ich ja die Spedition.
Ich will mir das nicht selber irgendwo abholen... das Paket geht ja nicht mal ins Auto! -
Stimmt hens.
Ausserdem liegt zwischen uns schon 250 km.
MfG