3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• NEWS +++ INFOS ++ Wochenende gerettet !!

So die Herren ! Da ist die Mail vom BMW auf die ich gewartet habe !

- Alle Pakete von Euch sind am Zentrallager
    - Alle Daten von Euch sind in der Buchhaltung
    - Rechnungslauf geht nun los, jedoch nicht für uns sonder für alle Kunden des AH
    - Ihr zahlt dann einfach am Montag die Rechnung und die Buchhaltung sagt bescheid wenns geld da ist
    - Meine Teilemensch gibt pro bezahlten Paket den Auftrag raus es zu ihm zu senden ( 1 Werktag)
    - Sobald die Teile auf dem Hof sind wird geprüft ob alles da, ganz und vollständig ist
    - Ihr bekommt die Infos von BMW zur Abholung oder die Infos von der Spedition mit Lieferrung

- An der Stelle nochmal ein Sorry von mir, aber bei so was ist das nicht immer alles von jetzt auf gleich fertig
    Viele Rückfragen mit Euch/BMW geklärt und alles in die Wege geleitet. Ich hoffe jeder kann damit so leben.

- Hexen können wir alle nicht, von daher, sagt schon mal bei eurem Lackmensch bescheid, dass Kunde mit Auftrag droht !

Bis dahin nen schönes WE euch

• Was würde ein M-Paket für einen E91 LCI Toruing kosten ?

• Also bin ich wohl zu spät dran sollte ich noch interesse haben ?

• E91_Kombi und Sn1keZ leider zu spät. Preise kann ich aber nicht aus dem kopf sagen. Wie schon oft hier geschrieben geht das alles nur über die FIN des Fahrzeuges.
    Preise richten sich danach was man hat und was nicht (PDC, SWRA usw) Preise liegen zwischen 750 - 950 Plus Versand je nach Wünschen...

• Ja ich !! :thumbup:

Jeder hat seine Mail heute zwischen 13:14 Uhr und 13:31 bekommen.

Wenn ihr die Mail habt, steht bei jedem die Position "Blende" das ist der Diffusor
    Ich war dabei.

Viel Spaß Jungs