3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Hmm ich wäre ja auch dabei.
    Aber denke immer ob sich das überhaupt löhnen würde an nem 318 ohne große Ausstattung. :S

• Hast auch eine PN von mir, werde diesesmal mit sichherheit dabei sein ! ( ging ja leider letztes mal nicht..)

• NEWS
    Hallo Gemeinde :D

Ich war gestern bei meinem Freundlichen. Die große Liste mit allen Infos und Wünschen von Euch habe ich abgegeben. Ebenso habe ich ihm eure Wünsche nochmals erklärt, so wie ihr mir diese geschrieben hat.

Aufgrund der geringen Anzahl der PP-Lenkräder, aber der großen Anfrage an M-Paketen, konnte ich ihn davon überzeugen die Aktion doch durchzuführen !!

Nun kommt aber ein, ABER :

- Er wird eng mit seinem Großkunden Serviceleiter aus München zusammen arbeiten ( wie bei den anderen Bestellungen auch)

- Sobald er mit ihm alles geklärt hat, kann mein Verkäufer sich an die Angebote machen

- Bedingt durch das Wintergeschäft, Urlaub und Jahreninventur bei meiner Niederlassung, wird es gut 2 Wochen dauern bis ich Zahlen habe. Sorry Jungs.

Für alle, die PP Schweller, statt M Schweller wollen :

- Bei Bestellung 1 und 2, war es möglich die M-Schweller aus dem Paket rauszurechnen und die PP-Schweller reinzurechnen.

- Nun bei Nummer 3 der Aktion, hat BMW die Spielregeln geändert. Aktuell gibt es NUR komplette M-Pakete incl Schwellern. Mein Verkäufer kann die M-Schweller nicht rausnehmen und die PP-Schweller rein.

- Es wird so sein, dass Ihr auf das M-Paket einen guten Preis bekommt und ebenso auf die PP-Schweller.

- Ihr müsst aber die M-Schweller dazu nehmen und selbst verkaufen.

Das sind die Infos, die ich Euch nicht vorenthalten will.
    Fragen, Infos --> PN

• Oh sh*t! Hatte ja gleich am Anfang dieser Aktion Interesse bekundet war danach aber dienstlich im Ausland und hab mich nicht mehr melden können.

Ich wäre bei einem guten Preis gerne noch dabei oder komm ich zu spät?