3.te BMW M-Paket Sammelbestellung, Aktuelle Infos ab Post 644 (by User BAUMEISTER17)

• Bin bei 500 bekomm aber noch den Kotflügel und die Motorhaube gleich mitlackiert, möglicherweise noch das Scheinwerferglas ( wenn ihm da was einfällt ) weil das alles einem besoffenem zum Opfer fiel.
    Und er wird dafür wohl meine alten Teile behalten, denke mal das geht in Ordnung ^^.. Weil die so wie die momentan aussehen auch nicht viel bei bringen würden.

• Das hört sich echt gut an...
    Mit Rechnung oder ohne ;)

:D mit Rechnung.
    Ist eben eher eine kleine Lackiererei deswegen auch nicht gleich so überteuerte Preise.

Bin bei 500 bekomm aber noch den Kotflügel und die Motorhaube gleich mitlackiert, möglicherweise noch das Scheinwerferglas ( wenn ihm da was einfällt ) weil das alles einem besoffenem zum Opfer fiel.
    Und er wird dafür wohl meine alten Teile behalten, denke mal das geht in Ordnung ^^.. Weil die so wie die momentan aussehen auch nicht viel bei bringen würden.

Also 500 hört sich gut an ;) bekommen sie dann deine alte Stoßstange und Motorhaube oder wie ?

• Bei mir wollen die nur für vorne und hinten, ohne seitenschweller 500 haben.
    Glaub da muss ich noch bisschen vergleichen gehen.

• Ich habe damals für meins komplett 600? gezahlt inkl Montage und grillen :p
    War privat...

• Und ich dachte 500 wäre ein guter preis.
    Gut das ich nochmal nachgefragt habe, dann muss ich mich noch umschauen und ein besseres Schnäppchen suchen. Will ja nur vorne,hinten und PP diffusor bi Color.

• also motorhaube wird komplett lackiert ( damit auch keine steinschläge mehr da sind) , bleibt die alte weil ich erstmal nicht auf LCI umbaue, weil ich ansonsten gleich noch die lci heckklappe mitgekauft hätte, ich mach das immer auf ein schlag ^^
    Stoßstange darf er behalten, weiß eh nicht was ich wirklich damit anfangen soll, dank nem unverschuldeten parkrempler sieht die hintere Stoßstange eh zum kotzen aus.

Achso, Schweller lackieren und Montage sind auch dabei. Denk mal das ist super, aber wahrscheinlich auch nur weil ich ihn schon ne ganze Weile kenne ^^

• Hallo Forum :

Ich habe gerade einen Anruf vom BMW bekommen :D

- Alle Pakete sind bezahlt
    - Alle Pakete sind geprüft
    - Alle Pakete sind bei der Spedition seit Freitag
    - und nun das wichtigeste : Alle Pakete werden diese Woche geliefert 8o

• Dann geht es direkt zum Lackierer und dann ans Bauen :thumbsup: :thumbup:

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup: