E92 335D viele Fehler

• Gibts jetzt täglich Jammer-Threads? Macht dafür mal einen Extra-Bereich auf, den man ausblenden kann

P.S.: Garanti"E" ==>

Zitat

und ich dachte noch an eienem M5 bei denen zu kaufen

:thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Staati ()

• Ist eigentlich nicht zum scherzen, aber da hast wohl ein sogenanntes Montagsauto erwischt.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• nein ich habe den Nicht gechippt, aus dem Grung das was passiert wäre das Vertragsbruch zu der Euro Plus Garantie

• Bitte was? Nochmal in deutsch bitte...

:D

Zylinder sind Statussymbole, die man nicht mehr auf dem Kopfe,sondern unter der Motorhaube trägt
    :thumbsup:

---------- Suche BBS CH-R 19 " -----------

• Ums mal in Omas Worten zu sagen "da stecktmer halt ned drin". Was willst du hören? Klar ist das ärgerlich aber wohl nicht zu ändern.
    Man kann sich kein Auto kaufen und davon ausgehen, dass man keine Probleme damit haben wird.

Des Weiteren frage ich mich ernsthaft wie man mit der Rechtschreibung in die Position kommt sich einen M5 zu kaufen, sorry :D

Ansonsten: aussitzen oder sich vom Auto trennen. Mehr kann dir hier wohl niemand raten.

• Würde den wenn es sein muss verkaufen und mir einen anderen Bmw kaufen!

• Des Weiteren frage ich mich ernsthaft wie man mit der Rechtschreibung in die Position kommt sich einen M5 zu kaufen, sorry :D

Er scheint Litauer zu sein.Ausserdem muss Rechtschreibung nicht unbedingt am Geld verdienen hindern....