ich hab immernoch net bei mir geschaut aber nachher fahr ich mal zu meinem schmuckstück.muss bremsen entlüften,carbon embleme montiern usw usw..und dann schau ich auf jeden fall mal drunter

performance ESD E92 335i
-
-
Entlüftest du die Bremsen selber? Hast du stahlflex verbaut, oder warum musst du entlüften? Wo hast die Embleme gekauft?
Auf deine Teilenummer bin ich gespannt, müsste ja auch der neue sein.. -
ne hatte ja die bremssättel komplett demontiert, zum lackiern!!! deswegen muss ich jetzt entlüften...zumindest mal so das ich einigermaßen sicher bis in die nächste werkstatt komm
die sollen es dann nochmal richtig machen mit den passenden "geräten"
die embleme hab ich hier vom forumshändler. uniquestylez!!
ja is defiintiv der neue
-
Ah ok deshalb habe ich gefragt, weil Bremsen mit ABS lassen sich ja leider nicht mehr so schön alleine in der Garage entlüften.. Gerade wenn Luft in den Hydraulikblock kommt, hat der Spass schnell ein Loch
Aber notdürftig natürlich kein Problem. Dann viel Spass beim Schrauben!
-
ja ok als ich dir bremssättel ausgebaut hab, hab ich die leitungen sofort mit nem gummistopfel verschlossen!!da kam sicherlich schonmal net wirklich luft rein...haben jetzt vorhin fast 1 liter durchgepumt und es kam echt so gut wie keine luft
denk des is ok so!! aber die fahrt in die werkstatt werd ich trotzdem definitiv machen..mit der bremsanlage is nicht zu scherzen!!!
-
Achja hab ich gestern ganz vergessen..hab nachgeschaut.auf meinem linken top steht die nr 181022009017-01
-
Achja hab ich gestern ganz vergessen..hab nachgeschaut.auf meinem linken top steht die nr 181022009017-01
Danke fürs nachschauen! Dann hast du die gleiche Nummer wie ich. Das beruhigt mich. Nächsten Samstag mach ich ihn endlich dran!
-
Du hattest aber doch hinten 18 oder?bei mir 17...oder steht auf dem rechten topf vielleicht dann auch 18?!?
i dont know...hab nur links geschaut.auto steht so dumm,kam net so wirklich an den rechten ran
-
Du hattest aber doch hinten 18 oder?bei mir 17...oder steht auf dem rechten topf vielleicht dann auch 18?!?
i dont know...hab nur links geschaut.auto steht so dumm,kam net so wirklich an den rechten ran
Ja, auf dem linken steht die Nummer, die du auch hast 181022009017-01 --> auf dem rechten steht die aus meinem ersten Post hier !
Also alles Paletti!
-
Achsooo..na dann passts ja
freu dich auf den krachmacher