320d Beratung Bitte Dringend

• Du sollst ja nicht hoch gehen mit dem preis,sondern runter...

Wie gesagt mach die Probefahrt,lass dir die Rechnungen zeigen vom Unfall, schau dir genau das auto an... und wenn du dann ein gutes Gefuehl hast kauf ihn...leider kann dir hier niemand deine entscheidung abnehmen...

• .. beim preis macht er nichts mehr hat schon von sein chef ärger bekommen.. weil viele privat leute interesse hatten und auch händler..!!

:D Das ist die übliche Masche .. lass dich dadurch auf keinen Fall zu einer raschen Entscheidung drängen - du musst entscheiden ob du einen Unfallwagen haben willst! Event. den Wagen genau durchchecken lassen, Achsen vermessen usw. nur um sicher zu gehen dass der Unfall keine unsichtbaren Folgen hinterlassen hat...

• Hi.
    An sich ein schöner Wagen, aber wenn der schonmal einen Unfall hatte, würde ich ihn nicht nehmen. Vor allem ein Schaden für 15000 Euro, das ist kein kleiner Parkrempler. Ist nicht so, dass ich BWM nicht trauen würde, denke schon, dass der fachmännich repariert wurde und auch wieder voll in Ordnung ist, aber es ist und bleibt ein Unfallwagen. Wirst du vor allem dann merken, wenn du ihn wieder verkaufen willst. Davon abgesehen könnte es sich vielleicht lohnen noch zwei, drei Monate zu warten. Jetzt wo der neun 3er kommt, wollen die Händler die alten loswerden. Vielleicht ist da ein Schnäppchen dabei...

• bei nem 15t euro schaden lass es sein... ein bißchen geduld und du findest noch deinen traumwagen... :thumbup:

• bei nem 15t euro schaden lass es sein... ein bißchen geduld und du findest noch deinen traumwagen... :thumbup:

Sehe ich genau so, bei 15000 Euro muss schon viel getauscht werden, und das wär mir dann Zuviel :meinung:

• hab nochmals alles angeschaut von außen ist echt garnichts und von innen genau so.. die summe hat sich durch zerkratzte teile viel summiert...!!! aber der ist echt sehr günstig.. vor meine augen haben viele leute angerufen um ihn zu haben..!!!! ich habe kein problem mit unfall auto...!!!!! weil es fachgerecht repariert wurde von BMW.. wäre der wagen wo anders würde ich das dann nicht kaufen..!!!!! hab ihn schon gekauft..!!! hoffe das ich ein schnäppchen gemacht habe.. meint ihr es das dass ein schnäppchen ist..???

• Und warum meinst du dass die alle die Angerufen haben ihn nicht genommen haben???? Weil er für solch einen hohen Schaden zu teuer ist..... :meinung:

• nein ich habe ihn ja sofort reserviert..!!! die konnten es garnicht kaufen..ich hatte auch mal mit mein ex wagen ein unfall.. der für 600€ repariert wurde und aber mercedes einen kosten von 6500€ rausgebracht hat..!!!!