Fliegerhorst Leipheim 25 und/oder 26. August!

• Chef ist alles tutti ! 8| :)
    Ich bin ja froh, dass sich nochmal jemand mit eingeschaltet hat :) :thumbup: :thumbup:

:dito:
    Ich bin nur froh, dass sich etwas bewegt :thumbsup: , wer es bewegt, ist mir eigentlich egal :floet:

• ÄMTER !!!!

Sollte bis Heute Donnerstag 17:00 Uhr ne Mail vom LRA bekommen, leider ist im Postfach gähnende Leere.... :cursing:

Da werd ich wohl Morgen mal nen netten Anruf tätigen müssen..... X( ^^

Fr. Ortlieb, ziehen sich sich was warmes an, sie könnten kalte Füße bekommen...... :evil:

In der Urlaubszeit ist immer der, der was zu sagen hat, komischerweise im Urlaub..... wollt ihr mich verarschen ??? :tongue2: :tongue2:

• Das bekommst du schon hin ich (wir) haben vollstes Vertrauen in dich. :thumbsup:

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• So hab heut erfahren das der JGA von einem Freund 1Woche später stattfindet.
    Deswegen freue ich mich hier fest zusagen zu können! :thumbsup:

Aktuelle Teilnehmerliste Stand 03.08.12 13.30 Uhr:
    1. TThorsten - Thorsten 330d
    2. Red Hooter - Roland 325xi/A
    3. Thomas335i - Thomas 335i
    4. Staati - Hendric + Anhänge ;)
    5. mitteltourer - Andy 330d
    6. Stev - Steffen 320d
    7. apollo0110 - Chris 320xd ***noch fraglich***
    8. Firatben - ?? 335d
    9. EisDave - Dave 320d
    10. Matze-jo - Matthias ? 335i
    11. Bierkrug - Harald 330i ***noch fraglich***
    12. Mexx82 - Max 325d

• Ich könnte evtl noch 2 aus dem 1er Forum mitbringen. Werd das Zeitnah in Erfahrung bringen! ^^

:punk: :dancing:

Klasse, aber leider war Heute nach Feierabend keiner mehr erreichbar im LRA Leipheim, (Hätte ich mir ja denken können dass da um 15:30 Uhr schon alle im WE sind)... Montag gibt es dann wieder NEUIGKEITEN von mir..... :drink2: