stimmt-habe nicht genau nachgesehen.
aber mit um die 50-80k km sollte man schon einen bekommen...
stimmt-habe nicht genau nachgesehen.
aber mit um die 50-80k km sollte man schon einen bekommen...
Freu ich über das große Feedback hier :=)
was die Uni Frage angeht, ich studier an der Tu-München
Ich werd jetzt dann Anfang Februar zu unserem BMW Händler gehen, ja ich weiss, dass das immer teuerer kommt als von Privat / freier Händler, aber wir haben schon 2 Fahrzeuge von dem, was dann doch gewisses Vertrauen bringt und ich nicht befürchten muss, dass mir da eventuell was untergejubelt wird
Werde nach Prio auf Coupé aber auch Limo, beide 325i fragen und schauen was der Herr Kristen so für mich finden kann, dann werd ich abwägen, und auch gerne wieder hier auf Euch zurückkommen
Wenn ich dann erstmal zwischen konkreten Fahrzeugen auswählen kann, mich reinsetzen, und ne runde fahren, wird mir die Entscheidung leichter fallen.
Auf jeden Fall bedanke ich mich herzlich bei allen die hier mit Rat zur Stelle waren, hat überzeugt doch mit starker Priorität nach meinem Coupé zu suchen damit ich mir später nicht in den Arsch beissen muss immer wenn ich eins seh, falls aber eine Limo mit facelift, um Welten besserer Ausstattung und deutlich junger und frischer zur Wahl stehen wird, werd ich dann doch in mich gehen müssen aber erstmal schaun was da auf mich zukommt,
Grüße!
naja, ok die anderen haben schon Recht... ich hatte auch erst einen E90, war damals sehr zwiegespalten, ob ich den E90 oder den E92 nehmen sollte. Das Facelift beim E90 hat mir so gut gefallen, dass es der dann geworden ist. Aber insgeheim schlug mein Herz doch immer fürs QP und was hab ich jetzt? Naja, also kann in dem Punkt nur zustimmen: Wenn du dich nicht ärgern willst, nimm das was dir wirklich gefällt.
So da bin ich nochmal, hab des jetzt mit meinem dad durchgesprochen da er ja auch die hälfte zum auto dazusteuert und habs geschafft ihn zu überzeugen jetzt möchte ich auch noch eure Meinung zu dem auto hören
http://suchen.mobile.de/fahrze…es=SportsCar&pageNumber=1
(irgendwie konnte ich keinen link einfügen, müsst es also leider mit copy + Paste machen
was sagt ihr zu dem preis ? denke da kann man sicher noch auf 27 runter wenn net 26.5 wäre bereits unser 3tes auto aus dem haus
Schon bemerkenswert wie preiswert die Autos werden!!
Ich würde auch noch auf 26 runtergehen, dann ist okay! Aber leider hat es kein Navi, würde bei mir rausfallen deswegen! Auch wegen wiederverkauf'!!
Gruß René
Der ist doch toll !!
E92 mit Dreiliter ist immer gut und solange er unfallfrei ist nimm ihn.
Ein Navi wäre für mich persönlich kein Vorteil. Im Gegenteil - sonst hätte man die hässliche Doppelhutze.
Jap des naiv fehlt zwar aber ka ist für mich nicht umbedingt ein musthave falls den keiner weg kauft bis Freitag is er meiner ;))
Liest sich gut, und sieht auch gut aus, aber für mich wäre Navi ein Must Have...