17 oder 18 Zoll Winterkompletträder für E91 330i

• :thumbsup:

Also bei eBay hab ich sogar welche gefunden....

Die haben ET30.... Muss ich dann Spurplatten verbaun oder gehn die auch so drauf.... Hab was die ET angeht nicht so wirklich Ahnung was ich auf den E91 drauf machen kann/darf....

• Also bei eBay hab ich sogar welche gefunden....

Die haben ET30.... Muss ich dann Spurplatten verbaun oder gehn die auch so drauf.... Hab was die ET angeht nicht so wirklich Ahnung was ich auf den E91 drauf machen kann/darf....

Ne du mußt keine Spurplatten verbauen,die passen natürlich auch ohne ;) ......je größer die ET desto weiter stehen die Felgen nach innen.

Hab nur welche an der HA da sie sonst weiter im Radkasten stehen was mir nicht so gefällt :S

• lowrider: Wie schon geschrieben von Zubehörfelgen lass ich die finger weg.... Auch wenn das warscheinlich die schnellste und auch günstigere Fariante sein kann..

Aber dann nehm ich lieber gebrauchte BMW Felgen....

Ich fahre originale BMW-Felgen, einmal wegen der Optik, weil man sie nicht eintragen muss und weil es die Felgen noch lange Zeit als Ersatz geben wird.
    Habe Dir zwei Angebote per PN gesendet, vielleicht ist ja was für Dich dabei...

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• Ich fahre originale BMW-Felgen, einmal wegen der Optik, weil man sie nicht eintragen muss und weil es die Felgen noch lange Zeit als Ersatz geben wird.
    Habe Dir zwei Angebote per PN gesendet, vielleicht ist ja was für Dich dabei...

Die Zubehör bekommst du mindestens genau so lange und eintragen muss man sie auch nicht, sind meist mit Freigaben.

• Ich hätte jetzt evtl. einen passenden Radsatz gefunden.

Leider is der in ET40 und ich weiß nicht ob die dann drauf gehn. :gruebel:

Weiß das jemand von euch??

• Ich hätte jetzt evtl. einen passenden Radsatz gefunden.

Leider is der in ET40 und ich weiß nicht ob die dann drauf gehn. :gruebel:

Weiß das jemand von euch??

Poste mal die genauen Daten der Felgen dann kann man mehr sagen ;)

Aber ET 40 steht sehr weit drinnen :huh: ,würde da dann gegebenfalls über Spurplatten nachdenken.

• 8x17 5/120 ET40

Müssen ja nur den Winter drauf ;)

Wird passen :thumbup: ,aber optisch kein Hingucker ohne Spurplatten.

Fahr die selben Felgen mit ET 30 und da siehts schon bescheiden aus :wacko: